Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 20.08.2013, 17:17 Uhr

ich verstehe das total nicht

ich hab mich vor zwei jahren auch bei einem anderen forum verabschiedet, und ich hab bis heut durchgehalten, obwohl ich das zu meinen glanzzeiten nie für möglich gehalten habe. ich war zwei jahre nicht mehr auf der seite, weiß gar nicht wie die jetzt aussieht, weil es mich nicht mehr juckt.
klar gab es auch userinnen dort, die ich sehr gern mochte, aber als ich mal für längere zeit kein internet hatte, wurde ich gleich für tot erklärt, statt mich mal anzuschreiben (manche hatten meine handynummer) nein, da wurden gerüchte in die welt gesetzt, ich sei sicher gestorben, sonst wär ich noch da. das hat mir dann die augen geöffnet, daß ich wohl doch zu oft dort geschrieben habe.

daraufhin hab ich meinen abgang beschlossen.
und ich hab bisher nix vermisst !!

es geht schon, wenn man den punkt erreicht hat. das ist wie mit dem rauchen.. irgendwann sagt man: Schluß jetzt !! die einen halten es durch, die anderen fangen irgendwann wieder an.
ich halte durch ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.