Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fredda am 22.12.2014, 10:11 Uhr

Ich melde Vollzug.

Äh, UMZUG natürlich. Wir haben sogar das Klavier selber transportiert, immerhin hat Herr Fredda sich zum Mieten eines Transporters mit Hebebühne durchgerungen. Und unser Großer ist wirklich ein starker junger Mann und hat schwer geschuftet, die beiden Kleinen haben auch toll geholfen, und so bin ich mit frisch installierter Fritz Box wieder ans www angeschlossen und schicke viele Grüße aus dem neubezogenen Haus, um das es gerade ganz schön stürmt.

 
21 Antworten:

Re: Ich melde Vollzug.

Antwort von Morla72 am 22.12.2014, 10:17 Uhr

Dann wünsche ich gutes Einleben im hohen Norden und schöne Weihnachten im neuen Heim!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde Vollzug.

Antwort von Leena am 22.12.2014, 10:29 Uhr

Wie schön!

Ich hoffe, Ihr fühlt Euch in der neuen Heimat bald richtig heimisch und lebt Euch alle dort gut ein!

Stürmisch ist es allerdings hier auch... *brrr*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde Vollzug.

Antwort von Hase67 am 22.12.2014, 10:35 Uhr

Wie schön - und alle Achtung, dass ihr das komplett alleine gewuppt habt. Bei unserem letzten Umzug habe ich mich geweigert, alles selbst zu transportieren - ich bin in meinem Leben bestimmt mindestens 15-mal umgezogen, ich hatte einfach die Nase voll vom Selberschleppen.

Ich wünsche euch auch gutes Ankommen im hohen Norden, den ich (bis auf das wechselhafte Wetter) auch sehr gern mag!

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke :)

Antwort von Fredda am 22.12.2014, 10:44 Uhr

Da wir seit Ostern schon immer Bus- und Anhängerladungen mitgenommen haben, wenn wir hingefahren sind, war es nicht so arg. Für den nächsten (hypothetischen) Umzug habe ich allerdings auch vor, ein Unternehmen zu nehmen. Ich habe festgestellt, dass ich, je älter ich werde, immer weniger Probleme mit wechselhaftem oder "schlechtem" Wetter habe (und hier regnet es weniger als im Sauerland, also...). Allerdings freue ich mich auf die längerwerdenden Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke :)

Antwort von maleja am 22.12.2014, 11:07 Uhr

Oh schön! Ich freu mich schon sehr darauf, Dich zu besuchen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glückwunsch!!!

Antwort von Trini am 22.12.2014, 11:07 Uhr

Schön, dass ihr das voe Weihnachten geschafft habt.
Dann entspanntes Fest in der neuen Heimat!!

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde Vollzug.

Antwort von DecafLofat am 22.12.2014, 11:42 Uhr

schönes ankommen! und Blognamen unbedingt anpassen :o)
ist es geheim wo ihr jetzt genau wohnt? städtisch oder land?
schönes erstes fest dort. wird bestimmt zauberhaft... jedem anfang und so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde Vollzug.

Antwort von Fredda am 22.12.2014, 11:51 Uhr

kleinstädtisch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glückwunsch auch von mir

Antwort von Butterflocke am 22.12.2014, 12:08 Uhr

Na wenn das kein passender Zeitpunkt ist, um das neue Haus "einzuweihen":-)

Dann wünsche ich Euch ab heute viele wunderschöne, gemütliche und glückliche Jahre im neuen zu Hause.

Ich hoffe, der Stress der letzten Monate sitzt Euch nicht mehr all zu sehr in den Knochen, so dass Ihr das Fest genießen könnt.
Steht denn schon der Baum?

Ach mensch, ein bißchen beneide ich Dich ja um die Gegend;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwunsch auch von mir

Antwort von kravallie am 22.12.2014, 12:35 Uhr

von mir auch happy "move"!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde Vollzug.

Antwort von luiesee am 22.12.2014, 15:07 Uhr

schön dich wieder zu lesen. viel glück im neuen heim.
wie weit seid ihr weggezogen?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde Vollzug.

Antwort von Nikas am 22.12.2014, 15:33 Uhr

...und den Nachsendeantrag fürs Christkind nicht vergessen. Das müsst sonst einen ziemlichen Umweg fliegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde Vollzug.

Antwort von Fredda am 22.12.2014, 15:48 Uhr

Genau... Aktuell finde ich das Geschenkpapier nicht und vermute nur vage, wo die 2 großen Geschenke stehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde Vollzug.

Antwort von kanja am 22.12.2014, 18:00 Uhr

Ich reiche virtuell Brot und Salz zum Einzug!

Und bin ein bisschen neidisch, in Ostfriesland möchte ich auch irgendwann mal wohnen.

lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde Vollzug.

Antwort von Bookworm am 22.12.2014, 19:05 Uhr

Alles Gute im neuen Zuhause!!





(Dann wird Ostern eben vorverlegt und Ihr sucht die Geschenke, statt dass sie unterm Baum liegen )

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde Vollzug.

Antwort von Fredda am 22.12.2014, 19:10 Uhr

Danke, ja, das war auch meine Idee....

Ach, wir fühlen uns wohl :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde Vollzug.

Antwort von Maxikid am 22.12.2014, 19:15 Uhr

Alles Gute fuer die Zukunft. Im nordfriesischen Dorf meiner Schwiegereltern gibt es einige Ostfriesen. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde Vollzug.

Antwort von Anjaunddavid am 22.12.2014, 20:05 Uhr

Stürmische Grüße aus Friesland zu euch herüber und Willkommen! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde Vollzug.

Antwort von katja13 am 22.12.2014, 22:38 Uhr

Glückwunsch!

Wie machen es die Tiere denn so mit?

Gutes einleben und fröhliche Weihnachten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde Vollzug.

Antwort von Nikas am 23.12.2014, 1:58 Uhr

Hihi. Hauptsache, Ihr habts gepackt. Den Umzug, mein ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde Vollzug.

Antwort von Fredda am 23.12.2014, 10:50 Uhr

Die Tiere fühlen sich sehr wohl hier, im Sommer waren die Katzen ja auch schon dabei und die Hunde sowieso immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.