Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 27.06.2021, 9:04 Uhr

Ich lächle nicht darüber, aber ich weiß leider nicht,

Wenn alle das so machen würden, dann wäre schon viel geholfen, aber so viele ignorieren das alles bzw. dass unser Verhalten einen Unterschied machen könnte - lebt sich ja auch sehr bequem mit so einer Ansicht.
Ich würde gern noch mehr aufs Auto verzichten, aber das geht bei uns leider schwer- ländlicher Raum, Busverbindungen haben sich im Mai so verschlechtert, dass meine Tochter jetzt ein Auto braucht vor allem um von der Arbeit heim zu kommen.

Wenn wir alle bewusster leben, mal verzichten, versuchen Dinge ein zu sparen, dann retten wir allein das Klima nicht, das wäre nur möglich, wenn die Industrie- nicht nur in D sondern überall wirklich mit im Boot wäre.
CO2 Zertifikate kaufen und Bäume auf Malaysia pflanzen oder Island das CO2 zu "verkaufen" , das ist ja sicher nicht die Lösung.
Auch die E Autos sind für mich keine Lösung- da habe ich eher das Gefühl, es sind die "Atomkraftwerke" der heutigen Zeit, weil sie nur vordergründig CO2 Neutral sind.

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.