Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leewja am 01.09.2014, 12:49 Uhr

Ich hatte einen perfekten Sonntag:

erst relativ lange schlafen (8:20)
dann leckere frische Brötchen und tolle marmelade (von einer Freundin)
dann lange auf dem sofa gammeln (es regnete, ich fands super ;)) und mit dem Kind "die kinder vom Mühlental" gucken, danke youtube ;) und dabei mein erstes patchwork/quiltprojekt wieder ein stückchen vorwärts sticheln
dann kam die sonne raus, also zogen wir zu dritt in den kampf gegen des garten ;) es tut gut, in nasser erde und sonnenschein körperlich zu arbeiten
dann der nächste regenguss, es regnete sich ein, also:
dem mann die badewanne eingelassen, ein herrliches stifado aufgesetzt, vorgelesen und geschmust
dann selber badewanne (das stifado schmurgelte also schwer duftend und blubbernd insgesamt 2,5 stunden vor sich hin
dann mit polenta und rosenkohl genossen, ein glas rotwein dazu (es war schon 17:00) und als dann die sonne wieder rauskam, doch noch in die stadt und eine kugel eis auf die hand, herrlich ;)
eigentlich also nichts wirklich aufregendes geamcht, aber einfach entspannt und genüsslich den tag verdrömmelt...manchmal ist das das beste, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.