Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cube am 29.11.2022, 10:55 Uhr

Ich habe kein Baby/Kleinkind und konnte die Umfrage jetzt komplett machen

Das nur zur Info.
Evt. wurde das geändert?
Ja, es geht in der Hauptsache um ein Schlaf-Tool/Babyschlaf - aber zum Schluss kann man dann generelle Verbesserungsvorschläge machen.
Und auch dann, wenn es um das Thema Babyschlaf geht, kann man über seine Antworten durchaus vermitteln, was einem generell an einem Forum wichtig wäre und was eher unerwünscht wäre.

 
14 Antworten:

Re: email ist es jetzt auch erst ganz zum Schluss u freiwillig

Antwort von cube am 29.11.2022, 10:57 Uhr

Also keine Voraussetzung mehr dafür, überhaupt mit machen zu können.
Ich habe sie nicht eingegeben, weil mir die Teilnahme an der Verlosung nicht wichtig war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich kann die Umfrage nicht machen

Antwort von 3wildehühner am 29.11.2022, 11:36 Uhr

Ich habe es versucht und bin nach den ersten Fragen sofort aussortiert worden!
Ich bekam eine Pop-Up-Nachricht (siehe Foto)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Foto

Antwort von 3wildehühner am 29.11.2022, 11:37 Uhr

Foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann die Umfrage nicht machen

Antwort von 3wildehühner am 29.11.2022, 11:40 Uhr

Ich vermute, dass jeder ohne Kinder unter 18 aussortiert wird.
Was verrückt ist, ist weil es ein Ü18 Forum gibt und zudem ja viele Unterforen, die auch ohne Minderjährige im Haus “funktionieren”.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein wichtigster Wunsch hier, liebe Redaktion, ist eine Moderation und eine Like-,

Antwort von Dots am 29.11.2022, 11:40 Uhr

Dislike und Melde-Funktion.

Für die Umfrage bin ich nicht qualifiziert, da keine Kinder unter 18 mehr in meinem Haushalt leben. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann die Umfrage nicht machen

Antwort von 3wildehühner am 29.11.2022, 11:42 Uhr

Am Gewinnspiel kann ich aber teilnehmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann die Umfrage nicht machen

Antwort von renate48 am 29.11.2022, 13:28 Uhr

...und ein "Oma"-Forum....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann die Umfrage nicht machen

Antwort von zwergchen1984 am 29.11.2022, 13:36 Uhr

Ich hab eine 16 und eine 17 jährige. Ich wurde ebenfalls "aussortiert". Mail Adresse konnte ich jedoch ausfüllen(hab ich nicht gemacht). Wirklich Verbesserungensvorschläge konnte ich nicht machen. Es wurden persönliche Daten abgefragt, dann das Alter der Kinder und dann kam das gleiche Fenster wie bei dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein wichtigster Wunsch hier, liebe Redaktion, ist eine Moderation und eine Like-,

Antwort von Zwergenalarm am 29.11.2022, 14:16 Uhr

Beim Wunsch nach qualifizierter Moderation schließe ich mich an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein wichtigster Wunsch hier, liebe Redaktion, ist eine Moderation und eine Like-,

Antwort von Daffy am 29.11.2022, 14:35 Uhr

Like würde mir gefallen - hab ich schon oft vermisst, weil ich für einen Smiley den Strang nicht zumüllen will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein wichtigster Wunsch hier, liebe Redaktion, ist eine Moderation und eine Like-,

Antwort von zwergchen1984 am 29.11.2022, 14:39 Uhr

Das wollen wir doch alle seit Jahren. Passiert ist nichts, wird es leider auch nie. Da hilft nur aushalten oder ein anderes Forum suchen. "Daumen hoch" hatte das Forum eine Weile, wurde dann wieder abgeschafft.
Mich nervt es, dass sich Trolle immer und immer wieder erneut nach der Sperrung anmelden können. Mailadresse und Nickname reicht ja aus, um sich hier anmelden zu können. Nichts wird überprüft, woanders gibt es dauerhafte Sperrungen, hier angeblich nicht machbar.

Und so irgemdwie finde ich "Babyschlaf" jetzt keine Verbesserung und ganz bestimmt ist es kein "Mitgestalten" des Forums. Ein wenig zu einfach gedacht, wenn nur Mütter und Väter mit kleinen Kindern "mitbestimmen" können/dürfen. Das Wünsche per Mail geäußert werden können, ist nichts neues. Erfüllt werden sie selten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein wichtigster Wunsch hier, liebe Redaktion, ist eine Moderation und eine Like-,

Antwort von lymue92 am 29.11.2022, 19:37 Uhr

Sollte es gemacht werden, wird sich die Zahl der eingeblendeten Werbungen verzehnfachen.

Auch Moderatoren wollen Geld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein wichtigster Wunsch hier, liebe Redaktion, ist eine Moderation und eine Like-,

Antwort von 3wildehühner am 30.11.2022, 0:02 Uhr

Trotzdem hätte ICH lieber Moderatoren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein wichtigster Wunsch hier, liebe Redaktion, ist eine Moderation und eine Like-,

Antwort von Dots am 30.11.2022, 9:47 Uhr

Das können die Seitenbetreiber dann ja selbst entscheiden - genug Erfahrung mit dem Nutzerverhalten und Traffic auf dieser Website werden sie in den letzten 23 Jahren hoffentlich gesammelt haben, und so eine Aktion startet ja auch nicht aus dem Nichts. Die werden schon beobachtet haben, dass sich der Traffic verändert/verringert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.