Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jovi66 am 28.03.2007, 16:00 Uhr

Ich hab auch meineStelle hingeschmissen, weil ich ungerechtfertigterweise nicht....

...befördert wurde. Mir hätte die O-Arzt Stelle zugestanden und nur weil der neue Chef ( wir hatten leider einen dummen und ungeplanten Chefwechsel weil der Alte krank wurde ( der hatte mit die Stelle bereits mündl. zugesagt 2 Wochen vorher) und ein neuer kam, der seine mitgebrachten Leute bevorzugt hat.
Ich hab auch von einem Tag auf den anderen gekündigt, so sauer war ich.
Ist aber schon 2000 gewesen.

Im Endeffekt dumm, weil sie mir damit nichts mehr zahlen mussten, aber ich war unverheiratet kinderlos und auf das Geld nicht angewiesen. Hab dann kurzfristig beschlossen ein Jahr auf Ärzte ohne Grenzen zu machen und wolte nach Südamerika.

"Dummerweise" hab ich dann etwa 2 Monate vor Abflug meinen Mann kennen gelernt *g*. In Südamerika war ich bis heut nur einmal (auf Besuch ein paar Wo)Tja.
liebe Grüße Johanna

P.S.: aber ich bin da ein hitzkopf, den damals hat auch der letzte Trottel meine telle bekommen. Gut sie haben ihn dann nach 1 1/2 Jahren entlassen,weil er den Oberbock geschossen hatte. Da hat es mich aber nicht mehr interessiert
habs nur von ner Ex-Kollegin erfahren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.