Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 11.04.2011, 22:53 Uhr

Ich hab 3 Jungs

Als mein Großer 5 Jahre alt war, war ich selber 25 un dhab mir nicht allzu viele Gedanken gemacht.
Als mein Mittlerer 5 Jahre alt war, kam mein Jüngster zur Welt und der "kleine" wurde über nacht zum "großen". Im Vergleich zu dem Minibaby war er das ja auch. Und durfte auf einmal Dinge, die ich ihm einen Monat vorher noch nie im Leben zugetraut hätte.

Als mein Jüngster 5 Jahre alt war, war er immer noch das kleine Baby. Er hat sich allerdings mit Händen und Füßen dagegen gewehrt. Und tut es jetzt mit 8 Jahren immer noch. Schnappt sich das fahrrad und der radius wird immer größer (z.B. fährt er mal kurz zur Schule und zurück. Was er morgens nicht darf - erst ab der 4 Klasse und Prüfung). Als mein Mittlerer 8 war, musste er auf den Kleinen (damals also 3) aufpassen, wenn ich abends mal kurz weg musste. Jetzt muss mein 13 Jähriger auf den 8 jährigen aufpassen....

Ich befürchte, mein Kleiner wird immer mein kleiner bleiben. Obwohl er fast so groß ist wie sein 5 jahre älterer Bruder und auf jeden fall so cool wie der ist, bzw noch viel cooler. Wie gesagt, der Kleine wehrt sich mit allen Mitteln gegen das Kleingehaltenwerden von mir.
Und deshalb hat mir der Text ja auch so gut getan.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.