Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jovi66 am 09.05.2007, 14:02 Uhr

Ich glaub auch eher wie Leolu....

...das sie ne Reality-show draus macht. Meine Güte 45 Tage sind nicht die Welt, aber da ich selbst unter Claustrophobie leide stell ich mir es schon schlimm für sie vor.
Aber ganz ehrlich nur weil sie dämlich ist und reich muss man ihr ja nicht die Pest an den Hals wünschen . Ich mag sie auch nicht, aber sie ist so dummdreist erzogen worden und hat wahrscheinlich wirklich nur das Gehirn einer Erbse.
Solange ihr Vergehen keinem geschadet (zB Unfall und Verletzte, dann wär´s was anderes) hat soll sie halt die Strafe mit ihrem Geld regeln, dass sie zweifelsohne hat. Ich bin nicht neidisch oder missgünstig. Ich denke das ist doch kleinliche Schadenfreude.
Ich hätt ihr ne ziemlich hohe Geldsumme für einen guten Zweck aufgebrummt, dann mzuss sie nicht unter Claustrophobie leiden, Geld hat sie reichlich und irgend einem Kinderheim oder mehreren Arbeitslosen wäre mit ihrem Strafgeld auch geholfen.
Ich denk mal sie hats schon kapiert, dass es das nächste mal nicht mehr so glimpflich abläuft und ich würde sie eher zu Mildtätigkeit und Spenden verknacken. Hätten alle 10x mehr davon.
liebe Grüße Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.