Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mary1309 am 09.05.2007, 13:22 Uhr

Paris, oh die arme Paris Hilton HAHAHA

muß in den Knast...
Ich dachte ich höre nicht recht , das sie dem Arni ( besser gesagt ihre Anwälte ) einen Brief geschriebenhat, um Gnaden- Bittung...
Hallo?? Geht´s noch?

Was haltet ihr davon?
lg Madlen

 
19 Antworten:

die ist einfach nur ne hohle frucht ot aber lg sylvie

Antwort von henry2006 am 09.05.2007, 13:23 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die ist einfach nur ne hohle frucht ot aber lg sylvie

Antwort von Leolu am 09.05.2007, 13:28 Uhr

ALso ich fände es ganz einfach mal nur gut, wenn es keine Unterschiede gäbe bei solchen Urteilen, und sich Promi nicht freikaufen kann. Das glaube ich aber erst, wenn ich die ersten Paparazzifotos von ihr im Overall hinter Gittern sehe:-).
Wirklich peinlich fand ich nun ihre Art, daß ihrem Agenten in die Schuhe zu schieben, mit der Begründung er hätte ihr gesagt, daß sie aus beruflichen Gründen auch ohne "Lappen" fahren darf!
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paris, oh die arme Paris Hilton HAHAHA

Antwort von amaryllis am 09.05.2007, 13:30 Uhr

sterben wird sie nicht dran und es wird Zeit, das sie mal wieder auf den Boden zurückgeholt wird. Gönn ich ihr von tiefstem Herzen ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die ist einfach nur ne hohle frucht ot aber lg sylvie

Antwort von trixi1310 am 09.05.2007, 13:30 Uhr

Ich finde das Urteil sehr gut aber 40 Tage in so einer kleinen Zelle und ich würde sterben mit meiner Platzangst :-).
Irgendwie glaube ich aber das wird mit Geld wieder geregelt.
Lg Trixi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paris, oh die arme Paris Hilton HAHAHA

Antwort von Mamamel am 09.05.2007, 13:31 Uhr

Tja so wird sie viellceicht aus ihren Fehlern lernen, oder auch nicht, denn sie ist mir ein wenig zuuu Strohdumm, um damit zu lernen. Aber sie wird ein gutes Beispiel darstellen, denn die Reichsten der Reichen denken immer, das ihnen mit ihrem Geld so was nicht passieren wird. Hmm, also guten Appetit auf Gefängnisessen und tja, ihre bitte, ein Häftlingkostüm von ihrem Designer geschneidert zu bekommen, wird ihr mit höchster Wahrscheinlichkeit auch nicht erfüllt. Die spinnt, was meint die denn was die anderen Damen, die dort absitzen, mit ihrem tollen Designerhäftlingkostüm anstellen werden, sie bewundern???? Gleich in der ersten Stunde wird sie dort Nackt stehen. Also echt, der ihr Gehirn ist noch nicht mal ne Erbse gross.

Tssss

LG

Mamamel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paris, oh die arme Paris Hilton HAHAHA

Antwort von christine70 am 09.05.2007, 13:32 Uhr

wegen mir könnte sie 40 jahre in den knast, hätt ich nichts dagegen.

jeder normalo muss für seine taten büßen, also auch eine paris hilton. da hilft ihr das liebe geld nun nicht mehr weiter.. hoffe ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paris, oh die arme Paris Hilton HAHAHA

Antwort von Steffi1079 am 09.05.2007, 13:39 Uhr

was ich sehr schlimm finde ist, dass sie im Gerichtssaal so rum heult und sie wüsste nicht, dass man ohne nicht fahren darf und heute zeigen die, dass sie wieder fahrenderweise gesehen wurde!

Ich hoffe, sie muss ihre Strafe absitzen, weil ich finde es unmöglich, dass man immer so Unterschiede macht zwische Arm und reich und Promi und nicht-Promi!
Find ich ganz furchtbar!

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

übertreibt mal nicht

Antwort von Leolu am 09.05.2007, 13:40 Uhr

Gerechtigkeit ist gut und sollte so sein. Aber verteufeln und sie zig Jahre in den Knast wünschen etc. sollte man nun auch nicht.- Egal ob sie nun doof ist oder nicht, sie nun meines Wissens nichts begangen was eine höhere Strafe verdient hätte.
Vermutlich macht sie ein Real Live Sendung hinter Gittern:-)). Ich denke nur, sie wird magersüchtig weil sie das Futter bestimmt nicht anpackt:-).
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub auch eher wie Leolu....

Antwort von jovi66 am 09.05.2007, 14:02 Uhr

...das sie ne Reality-show draus macht. Meine Güte 45 Tage sind nicht die Welt, aber da ich selbst unter Claustrophobie leide stell ich mir es schon schlimm für sie vor.
Aber ganz ehrlich nur weil sie dämlich ist und reich muss man ihr ja nicht die Pest an den Hals wünschen . Ich mag sie auch nicht, aber sie ist so dummdreist erzogen worden und hat wahrscheinlich wirklich nur das Gehirn einer Erbse.
Solange ihr Vergehen keinem geschadet (zB Unfall und Verletzte, dann wär´s was anderes) hat soll sie halt die Strafe mit ihrem Geld regeln, dass sie zweifelsohne hat. Ich bin nicht neidisch oder missgünstig. Ich denke das ist doch kleinliche Schadenfreude.
Ich hätt ihr ne ziemlich hohe Geldsumme für einen guten Zweck aufgebrummt, dann mzuss sie nicht unter Claustrophobie leiden, Geld hat sie reichlich und irgend einem Kinderheim oder mehreren Arbeitslosen wäre mit ihrem Strafgeld auch geholfen.
Ich denk mal sie hats schon kapiert, dass es das nächste mal nicht mehr so glimpflich abläuft und ich würde sie eher zu Mildtätigkeit und Spenden verknacken. Hätten alle 10x mehr davon.
liebe Grüße Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: P.S.: ein paar Mio´chen hätten mehr Sinn gemacht

Antwort von jovi66 am 09.05.2007, 14:07 Uhr

...wenn es anderen zu guter gekommen wäre.
Vielleicht gefällt ihr ja dann das Mildtätig sein und sie wird ein Mensch (sie ist ja noch verdammt jung) der auch mal anderen mit seinem Geld hilft.
Ich glaube an das gute Menschen und nur weil sie reich ist ist sie kein schlechter Mensch sondern einfach njoch viel zu naiv.
lG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jovi

Antwort von me+ma am 09.05.2007, 14:09 Uhr

ich finde schon das sie ihre Strafe antreten soll und muss. Jeder normal Sterbliche muss das auch, wenn er mist gebaut hat.
Also warum hier ausnahmen machen? Nur weil sie reich ist? Weil sie berühmt ist?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jovi

Antwort von Leolu am 09.05.2007, 14:13 Uhr

Hallo!
Sehe es wie die Vorrednerin, Otto-normal kann sich auch nicht freikaufen, auch wenn man mit dem Geld viel Gutes tun kann, fände ich es gegenüber anderen "Straftätern" ungerecht!
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sie hat unverantwortlich gehandetl und was wäre wenn sie jemand umgefahren hätte?

Antwort von krueml am 09.05.2007, 14:41 Uhr

Es ist ja nicht umsonst verboten betrunken Auto zu fahren und wenn man das nach zweimaliger Verwarnung immer noch nicht kapiert hat (was mich bei PH allerdings nicht wundert - IQ einer Erbse), dann muss man dafür gerade stehen. Eine Geldstrafe ist insofern sinnlos als dass es sie gar nicht gejuckt hätte. Eine Haftstrafe ist zwar hart aber sie kommt ja nicht aus dem Nichts heraus. Sie wurde oft genug verwarnt. Und wenn sie das trotz BEWÄHRUNG immer noch nicht kapiert hat, dann muss sie eben da durch. Es wird ihr eine Lehre sein. Sie kann bloss froh sein, dass sie bisher noch keinen Menschen verletzt hat.

Viele Grüsse,
Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von jovi66 am 09.05.2007, 14:49 Uhr

Ich versteh das ganze Tamtam echt nicht und Himmel, was ist schon passiert? Meiner Meinung hat sie nen anständigen Schreck fürs Leben bekommen.

Ich muss immer an meinen eigenen Autounfall denken ( hat ich auch Teilschuld weil ich viel zu schnell dran war und die Sicht Scheiße. O.K. ich war zwar nicht betrunken wie die Hilton, aber mir ist der Schreck damals so in die Glieder gefahren, dass ich mich fast 1 Jahr in kein Auto mehr traute ( obwohl meiner Tochter und mir und auch sonst niemandem zum Glück passiert ist.).
Das hat mich so geschafft und ich stell mir mal vor die hätten mich dann zu 45 Tage verdonnert ich wär ein Fall für nen Selbstmord in dem Zustand gewesen, wegen der Vorwürfe die ich mir selber machte und dann auch noch Claustrophobie- kathastrophal.
Vielleicht seh ich das deshalb aus nem anderen Blickwinkel, aberich glaub die 45 Tage hät ich nicht überlebt.
Hab auch heute noch solche Anwandlungen in Lifts oder ähnlichem.
Ich hab damals ne ordentliche Geldstrafe bekommen ( für eben nen guten Zweck, war froh das nix passiert war und hab draus gelernt.
liebe grüße johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von Leolu am 09.05.2007, 14:55 Uhr

Hallo!
Das Problem bei ihr ist ja, sie lernt ja nun anscheind nicht draus. Bei Dir war es ein Einzelfall, sie fährt immer wieder, bezahlt die Strafen aus der Portokasse und fährt weiter. Wie lange soll das so weitergehen? Dann brauch man eigentlich gar keinen Führerschein sondern nur noch genug Geld um die Strafen zu bezahlen!
Sorry, ein Auto ist auch ein verdammt gefährliches Gerät, damit sollte man nicht unverantwortlich handeln dürfen.
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mal abgesehen von Dummdreistigkeit und sonstigen Aspekten...

Antwort von hase67 am 09.05.2007, 15:03 Uhr

... wäre es für sie wohl wirklich eher ein Lernprozess, wenn sie eine Strafe in einer sozialen Einrichtung aufgebrummt bekäme. Wie wär's z. B. mit einer Tätigkeit in einer Klinik für hirngeschädigte Unfallopfer?

Ihr größtes Problem ist ja offensichtlich der Realitätsverlust, bedingt durch ein Leben in Samt und Seide, in dem sie Geld und gutes Aussehen bisher immer mit einem blauen Auge davonkommen ließen. Eigentlich ist die Frau sogar zu bedauern für ihre Weltfremdheit. Warum also nicht auch ihr was Gutes tun und ihr mal die Augen dafür öffnen, wie ein Leben aussehen kann, dass von einem besoffenen Vollidioten am Steuer für immer zu Schrott gefahren wurde?

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jovi, sie ist nicht nur 1x betrunken gefahren..

Antwort von krueml am 09.05.2007, 15:19 Uhr

... die Strafe wurde ausgesprochen nachdem sie schon mehrmals verurteilt wurde. Wenn jemand dermassen das Gesetz immer wieder missachtet und andere Strassenteilnehmer potentiell gefährdet, dann sollte er auch dafür geradestehen.

Viele Grüsse,
Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hase

Antwort von krueml am 09.05.2007, 15:21 Uhr

Weil sie das wieder als Inszenesetzung ihrer eigenen Person genutzt hätte. Wäre nämlich auch nicht das erste Mal.

Viele Grüsse,
Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Voraussetzung wäre natürlich, dass sie kein Kamerateam und keinen persönlichen psychologischen Betreuer mitnimmt...

Antwort von hase67 am 09.05.2007, 15:35 Uhr

... sondern sich dieser Erfahrung selbst stellt...

Wat die Dame dann hinterher drausmacht, wär mir persönlich piepegal, auch wenn sie sich selbst dann in der Presse als Barbie-Version der Mutter Teresa inszeniert ;-)

Und wenn sie so abgebrüht ist, dass nicht mal so'ne Erfahrung bei ihr Spuren hinterlässt, dann ist sowieso Hopfen und Malz verloren...

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.