Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 01.03.2011, 12:57 Uhr

Ich finde den gar nicht so schön *wunder*

Hi,

ich hätte sogar noch ganz andere Bedürfnisse nach einem Händeschütteln mit diesem Herren. Gut, über`s Aussehen kann man ja streiten, aber mein Fall war dieses geleckte Getue auch nicht, denn es kommt als überheblich herüber. Es gibt Menschen, die sind sauber gewaschen, top gekleidet, mit einer erstklassigen Frisur und einem tadellosen Benehmen ohne gleichzeitig auszustrahlen, man sei doch etwas ganz anderes, etwas viel besseres als diese indefinierbaren Existenzen um einen herum. Nein, ein Mensch sollte das Hirn besitzen, trotzdem Herzlichkeit und Menschlichkeit auszustrahlen. Dazu gehört auch, `mal nicht 100% perfekt zu sein, denn genau das ist sympathisch. 100% perfekt ist aber keiner und wer sich selbst so sehr erhöht, der flattert eben irgendwann recht tief.

Was mich noch mehr ankotzte war, dass der Knabe von dermaßen vielen Menschen ob seiner Adelgetues rückhaltlos angebetet wurde - haben die alle nichts dazugelernt? Wer sich von so einem lausigem Blener schon blenden läßt, der fällt auf noch viel schlimmere Blender herein.

LG

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.