Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninas59 am 07.09.2005, 22:27 Uhr

ich bin wieder ♪ daaaadaaaa! ♫ ♪

na, nach all meiner Mühe einen erholsamen Urlaub zu machen, ist mir das wohl in anbetracht meiner gegen-*gähn*wärtigenn Müdigkeit wohl ein klein wenig misslungen.

Aber ich versuche mich dann vielleicht morgen, über das Geschehen hier im Forum schlau zu machen......................es sei denn................... der ein oder andere erbarmt sich meiner und informiert mich *ZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
chrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

 
12 Antworten:

Hi Ninas *FREU*....

Antwort von -Ramona am 08.09.2005, 10:55 Uhr

schön das du wieder da bist. Also ich lies ja zwischendurch nur mit und das was ich mitbekommen habe sind welche gesperrt worden weil sie störten und dann waren paar streitereien aber mehr kann ich nicht sagen *ggg* ich weiß es nicht so geneu.

lg. Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hmmmmm :-)

Antwort von ninas59 am 08.09.2005, 11:17 Uhr

mir sagt ja wieder keiner was. Also werde ich dumm bleiben müssen.

Ich habe nur unten ein bisschen was gelesen, aber kann mir noch keinen richtigen Reim daraus machen.
So ganz ohne Aufklärung komme ich da wohl nicht weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so hat es Schwoba Sina26 kuerzlich erklaert

Antwort von mamaselio am 08.09.2005, 11:28 Uhr

Hi Ninas,

Schwoba hat das ganze "Drama" kuerzlich gut in zwei Saetzen zusammengefasst:

Mare und Jessie sind rausgeflogen, kommen wohl aber durch die Hintertür wieder rein ! Egal, solange sie da nicht weitermachen wo sie aufgehört haben ...

Sie haben dieses Forum dazu genutzt sich extrem privat auszutauschen und somit den Sinn des Forums (aktuelle Themen) und auch die Postings zu deklassieren. Auf Hinweise anderer dies doch bitte zu unterlassen, haben sie gepöbelt, sich darüber lustig gemacht und noch eine Schippe draufgelegt.

Ich hoffe es einigermaßen zutreffend beschrieben zu haben !

Gruss
Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke :-)

Antwort von ninas59 am 08.09.2005, 11:39 Uhr

ne, Rauswurf bringt gar nichts. Sie fühlen sich nur mehr und mehr animiert.

Wenn sie sich schon durch Bitten nicht abbringen lassen, dann machen sie das nach diesem Zirkus aus reinem Spass an der Freude.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja ninas

Antwort von -Ramona am 08.09.2005, 11:55 Uhr

du bist ja auch selber schuld das du nix mitbekommst was fährste denn auch in Urlaub *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Welcome back Kotter, ähm ich meine Ninas59 :-)

Antwort von Schwoba-Papa am 08.09.2005, 12:10 Uhr

Machen sie nicht, weil wir dann alle mal Mare Zuhause besuchen, denn wir wissen wo ihr Haus wohnt :-)

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stimmt, ich war auch schon mal dort in der Nähe *g*

Antwort von ninas59 am 08.09.2005, 12:17 Uhr

DAnn lass uns fahren *g*
So wie es aussieht, werden wir dort nicht verdursten. ;-)

....und wir kennen inzwischen die ganze Familie, und alle Freunde .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und wenn sie nicht gastfreundlich sind

Antwort von Schwoba-Papa am 08.09.2005, 12:28 Uhr

machen wir dem Sepp seine Puzzles kaputt und lassen am Aquarium das
Wasser ab ! Denn Fische sind zum Essen da und nicht als Freunde !

:-)

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

looooooooooool

Antwort von Sneckerl am 08.09.2005, 16:05 Uhr

Hier bin ich wieder! (Wahrscheinlich nur für kurze Zeit, aber egal! *ggg*)

Ich hab ja sooooolche Angst, dass ihr plötzlich alle vor meiner Haustüre steht! *zitter*

Ihr Männer dürft doch nicht weg, weil eure Frauen euch gar nicht lassen! *lol*

Und ihr Mädels traut euch doch aus euren Käffern gar nicht raus! *lol*

WIR sind also niveaulos, kindisch und dumm? *grööööhl*

Was seid IHR denn dann?

Ihr meint doch nicht wirklich, mir hier Angst machen zu können, oder?

Ui.. und wieviel ihr jetzt über mich und meine Familie und meine Freunde wisst!!! *Respekt*

Soll ich euch mal was sagen?
Ihr habt hier keine "gut versteckte" HP gefunden, ihr Schlauköpfe!

Ihr seid doch alle nix weiter als langweilige Spießer!
Das hat man ja gesehen... ihr könnt doch über nix mehr lachen!
Und da fragt ihr euch, wie UNSERE Kinder aufwachsen???
UNSERE Kinder wachsen locker auf!
UNSERE Kinder können mit ihren Eltern auch mal über irgendeinen Schwachsinn lachen! UNSERE Kinder leben nicht nur nach Regeln!

EURE Kinder tun mir leid!
Wenn ICH solche Eltern gehabt hätte, hätt ich heut wohl auch nix zu lachen... so wie ihr!
Und so wirds euren Kindern auch mal gehen!

Ich lach mich hier echt gleich schlapp über EURE Dummheit!
Und dann heißt's, WIR wären dumm! *lol*


Also Jungs... fragt mal ganz lieb eure Frauen, ob ihr mal wegdürft... oder schleicht euch raus.. vielleicht merkt sie's ja nicht, weil sie mit Lockenwicklern unter der Trockenhaube sitzt und euch gar nicht rausgehen hört...
Und Mädels.. los! Traut euch! Raus aus euren Käffern.. schmeißt euer Handarbeitszeug ins Eck, tauscht eure Liebestöter ausnahmsweise mal gegen schöne Frauenklamotten aus (euren Männern schmeckt das Bier auch ohne euch, wenn nicht sogar besser *g*)

und kommt mich doch alle besuchen! *freu*

Ich stell schon mal den Kirschlikör kalt! (schmeckt mit Apfelsaft und Eiswürfeln leeeeeeeeckaaaaaa!!!!) :o))))

LG
Mare / Sneckerl / Claudia

PS: DAS hier is ja noch besser als die Sinnlospostings in der letzten Zeit! *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: looooooooooool

Antwort von ninas59 am 08.09.2005, 18:40 Uhr

nana, ich würde dich nie niveaulos dumm oder ähnliches bezeichnen.
Das steht mir beim besten Willen nicht zu.

Wenn ich ehrlich bin wollte ich dich nicht mit meinen Äusserungen beleidigen, ich musste nur schmunzeln wie offen du deine Freunde und Familie in einer allgemein zugänglichen HP zeigst.

Und das mit dem Trinken habe ich auf die Partybilder bezogen, aber bitte verschon mich mit Kirschlikör, ich mag lieber ein kühles Weizen.

Nachdem ich ein bisschen zurückgeblättert habe finde ich es von euch nicht sehr nett das Aktuelle mit Absicht zuzuposten, und dabei noch so viel Spass zu haben.
Gut, das ist im Prinzip eure Sache, aber eigentlich habt ihr somit auch eine Reaktion provoziert.

Es wäre nett wenn ihr normal weiterpostet, und das Forenpoopen lasst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ninas

Antwort von denale am 08.09.2005, 21:04 Uhr

~~nana, ich würde dich nie niveaulos dumm oder ähnliches bezeichnen.
Das steht mir beim besten Willen nicht zu.~~

Das hast du absolut richtig erkannt!
Aber das erkennen hier nicht alle! :o)




~~Wenn ich ehrlich bin wollte ich dich nicht mit meinen Äusserungen beleidigen, ich musste nur schmunzeln wie offen du deine Freunde und Familie in einer allgemein zugänglichen HP zeigst~~


Na dann schmunzel mal weiter! Is ja schon mal was... vielleicht lernst du auch mal lachen! :o))



~~Und das mit dem Trinken habe ich auf die Partybilder bezogen~~


Was trinkt ihr denn auf Partys?
Kakao? Tee? Warme Milch?
Na kein Wunder, dass ihr alle hier so humorlose Menschen seid! *lol*



~~Nachdem ich ein bisschen zurückgeblättert habe finde ich es von euch nicht sehr nett das Aktuelle mit Absicht zuzuposten, und dabei noch so viel Spass zu haben.
Gut, das ist im Prinzip eure Sache, aber eigentlich habt ihr somit auch eine Reaktion provoziert.~~

Jaja.. das alte Lied! WIR sind die bösen! Und die "Heike-Freunde" dürfen also beleidigen und unter die Gürtellinie gehen?



~~Es wäre nett wenn ihr normal weiterpostet, und das Forenpoopen lasst.~~

Und was hab ich davon?
"Sneckerl" wurde ja auch schon wieder gelöscht, weil ich meine Meinung gesagt habe!! Ich dachte, man darf hier seine Meinung sagen??
Oh.. vergessen... das darf man nur, wenn man mit Heike "gut steht", gelle! Dann darf man sogar beleidigen bis aufs Übelste und wird nicht gelöscht! :o))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ninas

Antwort von ninas59 am 08.09.2005, 21:25 Uhr

ich kenn Heike nicht.

Warum sie dich sperrt solltest du mit ihr persönlich besprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.