Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninas59 am 07.09.2005, 22:27 Uhr

ich bin wieder ♪ daaaadaaaa! ♫ ♪

na, nach all meiner Mühe einen erholsamen Urlaub zu machen, ist mir das wohl in anbetracht meiner gegen-*gähn*wärtigenn Müdigkeit wohl ein klein wenig misslungen.

Aber ich versuche mich dann vielleicht morgen, über das Geschehen hier im Forum schlau zu machen......................es sei denn................... der ein oder andere erbarmt sich meiner und informiert mich *ZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
chrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.