Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zzina am 06.09.2005, 13:06 Uhr

Hmmm...nur ab und an hier mal reinschau , aber darf

trotzdem Tip abgeben ??? ;o)

wir habend damals noch am Urlaubsort eine schöne durchsichteige Box gekauft, so ähnlich wie die vom Waschmittel nur eben fest zu schliessen. Am Strand mit Sand dekoriert und dann die ganzen Schalen und Muscheln mit rein, sogar ein Seestern wohnt drin.
Da riecht nichts mehr und inszwischen ist es vom Kinderzimmer ins Bad gewandert und sieht immer noch klasse aus ;O)

Also schönen Urlaub noch oder Urlaubserinnerungen
Kathrin
mit Michelle und Luca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.