Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Omi Bär 1963 am 01.10.2006, 11:36 Uhr

Hm, ich verstehe Deine Bedenken...

Du bist für Blutspende, genau wie ich, aber es geht eben nicht um Dich oder mich. Und der Wuffi ist sicher nicht so offen für Deine einfühlsamen, ausführlichen Erklärungen...
Ich würde es mir noch mal in aller Ruhe vom Tierarzt erklären lassen: Wird mein Tier Schmerzen haben bzw. wie können diese evt. ausgeschaltet werden? Wäre etwas zur Beruhigung sinnvoll? Was darf er danach fressen (z.B. auch das absolut leckerste Verwöhnmenü?)
Ich will Deinen Wuffi nicht vermenschlichen, aber er vertraut nur Dir/Euch und hat sicher null Ahnung, wie wichtig Blutspenden sind. Vielleicht reagiert gar ungewöhnlich...

Wenn Dir der Arzt alle Zweifel nehmen kann, dann soll Dein Wuffi der Spenderheld werden!

Alles Gute!
PS: Zum Glück ist meine 8-jährige Katze sicher zu alt (und zu dick) zum Spenden *schmunzel*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.