Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoVi66 am 25.12.2005, 20:23 Uhr

Hi, wer hat außer mir, die ersten beiden Tage überlebt?

Ich hasse solch gebündelte Feiertage. Entweder sind sie ewig langweilig oder die Hektik brummt. den 24 und 25 haben wir ohne größere Verwandschaftlichen Reibereien überstanden, hoffe es bleibt so. Meine Kleine bekam ein Trampolin von meiner Schwägerin, das war das High Light. Jetzt macht sie es wie Muttan früher, vor der Glotz sich körperlich betätigen. Ich bin immer auf dem Homtrainer geradelt, damit das Fernsehen wenigstens der Figur nicht geschadet hat. Ist in diesen Tagen mit hässlichem Matschwetter auch dringend nötig. Bei unserem Schmuddelweetter ist zu Hause bleiben zur Zeit angesagt.
Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.