Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von didda 79 am 20.10.2006, 21:18 Uhr

Hi, ich misch mich auch mal ein...

Also ich habe auch drei Jahre lang bei den Kellys gearbeitet.
Ich fand sie eigentlich vom Menschlichen her ganz in Ordnung, ist doch klar, dass auf so einer Tour alles laufen muss und keiner aus der Reihe tanzen kann.
Manchmal hat dich einer mal blöd angemacht, dann hast du halt zurückgeblafft und gut war.
Ich habe allerdings nie verstanden, warum die ganzen jungen Mädels anscheinend nicht begriffen haben, dass die Jungs und Mädels auch nur ganz normale Menschen sind, die gute und schlechte Tage haben.
Oh was war ich manchmal sauer...
Es ist wirklich nicht gut, sein Herz, sein ganzes Leben an einen Star zu heften, hinterher stellt man enttäuscht fest, da hätte nie was sein können.
Man sollte sein eigenes Leben leben, diese drei Jahre haben mir viel gebracht, ich habe einiges an Erfahrung dazugewonnen, habe Menschen kennengelernt und will diese Zeit nicht mehr missen.
Noch heute habe ich manchmal Kontakt, jedoch hat sich alles sehr verlaufen, weil die Family ja ihre eigenen Wege geht, sprich sich immer mehr zerstreut.
LG Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.