Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PinkShark am 23.07.2013, 15:35 Uhr

Heute sinkt für Sie...

....das Niveau.
Bis auf wenige Damen (Kanja, Shinead, SchwesterRabiata, nur um mal ein paar zu nennen) habe ich das Gefühl, dass viele....naja...lassen wir das.
Dass man mittags nicht rausgeht ist mir durchaus bewusst, aber was wenn man einen Termin hat? Sagen "ich kann nicht kommen, es ist zu warm!".
Und ja, auch auf dem Weg zu dem Termin kann man verzweifelt nach Schatten suchen.
Ich schicke Euch zwei Bilder. Einmal unsere "Grünfläche" und einmal der Weg den nehmen musste. Und so sehen hier ziemlich alle Wege aus.
Viel Spaß noch beim amüsieren über mich.
Ich muss jetzt wirklich weg. Ich verpasse nämlich RTL, RTL2 und so....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

na siehste da hinten wird doch gebaut

Antwort von DecafLofat am 23.07.2013, 15:43 Uhr

vllt springt für dich ne nordseitenwohnung raus. aber denk dran, im winter wirds wieder kalt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na siehste da hinten wird doch gebaut

Antwort von PinkShark am 23.07.2013, 15:45 Uhr

Jepp. Das sind die Wohnungen, die Du dann für ab 500.000EUR kaufen kannst.
Und was meine Arbeit betrifft. Bei sovielen Stunden kommt leider nicht viel rum. Zeitarbeit. Zwar intern. Aber auf Stundenbasis.
Aber alles egal.
Mein Trash TV ruft.
Und da ich ja wohl keine gute Mutter zu sein schein, kann sich mein Kind ja auch um sich selbst kümmern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute sinkt für Sie...

Antwort von Silvia3 am 23.07.2013, 15:51 Uhr

Sorry, aber ich versteh das wirklich nicht. Da hatten wir bis Ende Juli Winter und nun ist es mal ein paar Tage warm, da bricht hier gleich die Panik aus, das Kind könnte Schaden nehmen. In südlichen Ländern ist es das ganze Jahr so warm und da überleben die Kinder auch. Ist zwar unangenehm, weil wir die Hitze nicht gewöhnt sind, aber wir sollten uns darüber freuen, dass endlich Sommer ist. Das geht auch wieder vorbei, da kannst du dir sicher sein.

Trag's mit Fassung und kauf dir Verdunkelungsrollos vor die Fenster oder nähe dir schwere, dunkle Vorhänge, die du morgens nach dem Lüften zuziehst, dann wird es auch nicht so brutal warm in der Wohnung.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na siehste da hinten wird doch gebaut

Antwort von maxwell! am 23.07.2013, 16:04 Uhr

Kritik kann nicht jeder annehmen.
Und getroffene Hunde bellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das Leben ist ein Drama ....

Antwort von bobfahrer am 23.07.2013, 16:42 Uhr

... und PinkShark ist die Hauptdarstellerin.

Mädel du bist nicht allein auf der Welt, mit dir schwitzen allein in der BRD nochmal 80 Millionen Menschen.

Alte, junge, Babys, Angelstellte, Radfahrer, Busfahrer, der Bobfahrer, Richter, Lehrer, Spießer, Kiffer, Pförtner, Opas und Omas, die Valli, Hunde und Katzen, Bäcker, Ärtze, Krankenschwestern, Pfarrer, Verkäuferinnen und Verkäufer...., und Rtl2 Seher - willst du noch mehr?

Es ist ja gut jetzt, komm runter und geh einfach mal kalt duschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Leben ist ein Drama ....

Antwort von Einstein-Mama am 23.07.2013, 17:05 Uhr

Warum zieht die eigentlich nicht einfach um?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Leben ist ein Drama .... und das aktuelle Wetter soooo genial!!!

Antwort von leaelk am 23.07.2013, 17:37 Uhr

Endlich Sommer und dann auch noch Sommerferien!
Besser kann es gar nicht mehr sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Leben ist ein Drama .... und das aktuelle Wetter soooo genial!!!

Antwort von leaelk am 23.07.2013, 17:37 Uhr

Endlich Sommer und dann auch noch Sommerferien!
Besser kann es gar nicht mehr sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben noch keine Ferien

Antwort von Strudelteigteilchen am 23.07.2013, 17:46 Uhr

Wollte ich nur mal angemerkt haben. Hier ist noch eine Woche Schule.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben den 2. Ferientag!

Antwort von leaelk am 23.07.2013, 17:48 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute sinkt für Sie...

Antwort von Sanbee am 23.07.2013, 18:59 Uhr

Ich verstehe es aber immer noch nicht! Letztes Jahr hatten wir hier (Schweiz) einen extrem heissen und schwülen Sommer! Bei über 36 Grad dachte ich auch mir bleibt die Luft weg. Mein Sohn war auch noch kein Jahr alt. Ringsum uns viele Felder. Bäume? Ja, da muss man in den Wald gehen...
Meinst Du, ich hätte mich zuhause verkrochen, deswegen? Neeee... ging auch gar nicht, weil ich noch drei weitere Kinder habe.

Dieses Jahr ist es auch wieder sehr heiss und manchmal ist die Luft ziemlich feucht. Nur habe ich jetzt kein kleines einfaches Baby mehr sondern ein sehr lebhaftes Kleinkind! Dem muss ich die ganze Zeit hinterher, wenn er kuscheln möchte kann ich nicht sagen, mir ist zu heiss dafür usw.
Dann immer noch drei Kinder die auch raus wollen... Es wird die Zeit kommen, da will Dein Kind auch raus und nicht nur in der Bude hocken. Was machste denn dann bei 36 Grad?

Für mich klingt es immer noch nach Ausrede! ABER Du musst wissen wie Du lebst! MIR kann es doch egal sein ob Du in der Whg hängst!
Tipps hast Du genug bekommen, finde ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.