Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finfant am 14.10.2009, 22:19 Uhr

Heut wurde mein Mädel von einem Mann angesprochen.....*test*

Hallo!

Nadine macht nun seit 2 Jahren Kampfsport! (Jii-on-Du) realistische Selbstverteidigung! und heut war eine "Prüfung", sie wurden von einem "Unbekannten" im Auto angesprochen......"gelockt" mit Süssigkeiten und PC-spielen....

der Trainer hat Nadine gesagt, das ich angerufen habe und sie früher abhole und sie soll draußen auf mich warten (da stand dieses kl. Mädel also ganz allein vor der Tür , ich beobachte dies hinter einer Hecke) und ein Auto hält an......und sie schreit ganz laut: STOPP....GEH WEG......HILFE! Abwehrhaltung....und geht ins Sportcenter zurück! Ich komme und mein Mädel erzählt ganz aufgeregt, das da ein Mann war, der sie mitnehmen wollte....!

SIE ging NICHT mit! sie hat nicht mit diesem Mann geredet! sie konnte das Auto und den Mann beschreiben! Sie hat die "Prüfung" bestanden!

Gott möge verhindern, das so ein "Fall" in Wirklichkeit passieren könnte.....auf jeden Fall hat Nadine sehr gut und RICHTIG reagiert! sie hat LAUT um Hilfe gerufen und ist ins Center zurück! und sie hat es mir sofort erzählt!

naja....ich wollte es nur mal erzählen (nicht wirklich Aktuell *schulterzuck*) war aber sowas von aufgeregt! denn wer weiß schon, wie die Kleinen reagieren, wenn sie von Fremden angesprochen werden?????

lg, Andrea

ps. die Zeitung war auch vor Ort und hat "heimlich" Bilder gemacht! denn die meisten Kinder gehen mit



Nadine hat konnte mir genau das Auto beschreiben, die Haare von dem Mann....und die Schokolade *lächel* das dies ein "Test" war, weiß sie noch nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.