Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mirabai am 19.08.2013, 17:01 Uhr

Hatte neulich eine Medizin Frage gestellt - Nochmal was dazu:

Hallo,

beim Hautarzt war ich damit auch schon. Da ich Neurodermitikerin bin muss ich ja immer mal wieder hin.

Ich habe die wunde ja an gleicher Stelle öfter. Das letzte mal vor 3 jahren. Aber ich wollte das es diesmal schneller geht. Beim letzten mal hatte es ja 2 Jahre gedauert bis es abheilte. War kurz vor der Geburt meines Sohnes.


Im KH war ich in letzter zeit nicht nein. Die Wunde habe ich ja jetzt knapp 3 Monaten. Der letzte KH aufenthalt war letztes Jahr. kann also nichts von da sein.


Ich habe von diesen Wunden auch mehrere am Körper. Ist bei mir nichts ungewöhnliches. Das sind halt aufgekratzte Stellen.
Nur heilen sie halt an allen Stellen ausser der brust bei mir immer sehr gut und schnell ab.

Am Arm alleine habe ich moemntan auch 2 solcher Stellen. Aber man sieht schon das es abheilt.

An der Brust... weiss auch nicht... aber da will es eben einfach nicht abheilen.


Zum Arzt kann ich ja gerne trotzdem gehen. Wird nur das selbe wie immer rauskommen schätze ich. Aber einen versuch ist es ja wert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.