Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kikipt am 16.10.2009, 16:06 Uhr

hat wer von euch in den nachrichten das mit dem baby und dem zug gesehen?

das das kind das ohne verletzungen ueberlebt hat ist fuer mich ein reines wunder.
aktuell im aktuell was mit kindern zu tun hat...
sitze hier und mir laufen die traenen
wieder mal sehr nah am wasser gebaut habe.

und nur weil die mutter den kinderwagen kurz los gelassen hat um sich die hose hochzuziehen. wer von uns hat das nicht schon gemacht?

 
12 Antworten:

Re: hat wer von euch in den nachrichten das mit dem baby und dem zug gesehen?

Antwort von LoisWilkerson am 16.10.2009, 16:12 Uhr

Ich weiß nicht worum es geht, aber ich hab das noch nie gemacht, schapp Güchtel, weissu?

Mensch, kikipt, du bist so ein mensch, den will man einfach vor der bösen Welt beschützen... manchmal frag ich mich wie du das mit der Krankheit deiner kleinen und der jetzigen situation deines Mannes alles so hinbekommst, wenn du wegen einer glücklich ausgegangenen Geschichte schon am stock gehst.

Nu lächel mal, komm...

Für mich...

Ah, siehste, geht doch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat wer von euch in den nachrichten das mit dem baby und dem zug gesehen?

Antwort von Leolu am 16.10.2009, 16:12 Uhr

hab es nicht gesehen, aber Gatte hat es mir vor 5 Min, erzählt, er hat es gesehen.
Tja, so kann es passieren, Glück gehabt.
Das kleine Mädchen, was mit ihrem Daddy unterwegs war im Kinderwagen, wo Daddy mal eben seine Geliebte geknutscht hatte und der Wagen ins Meer rollte hatte weniger Glück:-( War letzte Woche irgendwann in den nachrichten.

LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

neee, wasn? won?

Antwort von dr.snuggles am 16.10.2009, 16:13 Uhr

nix mitbekommen.

aber:
"und nur weil die mutter den kinderwagen kurz los gelassen hat um sich die hose hochzuziehen. wer von uns hat das nicht schon gemacht?"
defintiv ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Boah, Leolu...

Antwort von LoisWilkerson am 16.10.2009, 16:14 Uhr

Was ich in meinem Beitrag an Aufbauarbeit geleistet hab, reißt du hier mit so ner Geschichte wieder ein.

Frei nach Effenberg: "Da muß man aufpassen, WAS man sagt, und WEM (original "wie") man das sagt! Ne? Freunde der Sonne!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah, Leolu...

Antwort von Leolu am 16.10.2009, 16:25 Uhr

na ich hatte Dich doch vorher gar nicht gelesen, sonst hätte ich Deine Arbeit nicht so zu Grunde gerichtet.
Im übrigen der kleine Bruder der im Kinderwagen mit saß hat es überlebt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

link:

Antwort von Elfeelein am 16.10.2009, 16:37 Uhr

http://www.ka-news.de/nachrichten/schlagzeilen/brennpunkte/Baby-ueberlebt-Zusammenstoss-mit-Zug;art288,286598

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann man auch bei rtl.de sehen... wobei...

Antwort von sisyphos am 16.10.2009, 16:37 Uhr

...ich ehrlich gesagt das bezweifel. das kann doch kein baby überleben ...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann man auch bei rtl.de sehen... wobei...

Antwort von Miffi am 16.10.2009, 16:45 Uhr

Ich glaube, dass ist ein Fake, um zu erreichen, dass die Eltern auf Bahnhöfen besser auf ihre Kinderwagen aufpassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist das wirklich so passiert.....?

Antwort von Butterflocke am 16.10.2009, 16:49 Uhr

Ich komme gerade von der Arbeit, hab also noch keine Nachrichten gesehen oder gehört.
Aber beim Anblick dieser Bilder wird mir spontan sehr übel..:-(

Meine Güte.....Sekunden....:-(

Ist das tatsächlich passiert oder ist es ein schlechter youtube-Scherz....?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wieso kann ein kinderwagen

Antwort von mama.frosch am 16.10.2009, 17:08 Uhr

auf ebenerdigem boden, und das unterstelle ich ausgebauten bahnhöfen, einfach wegrollen?
damit rechnet doch kein mensch, und über dinge, die passieren, obwohl kein mensch damit rechnen kann mache ich mir keine sorgen, sonst könnte ich gar nicht mehr schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann man auch bei rtl.de sehen... wobei...

Antwort von Ninkashi am 16.10.2009, 18:43 Uhr

Ich glaube nicht, dass das ein Fake ist.
Man sieht, dass sie keine Bremse angezogen hat, also zumindest nicht mit dem Fuß, und da sind doch meist die Feststellbremsen, oder? Auch von "eben noch den Kinderwagen drehen" zu "Hose hoch ziehen" vergeht quasi keine Zeit. Wenn sie da mit der Hand eine Bremse gezogen hätte, da müsste wenigstens eine Sekunde "Pause" sein. Denke ich.
Außerdem sieht man, dass da wohl mal eine Baustelle war. Kann schon sein, dass der Bahnsteig hinterher nicht mehr 100% eben war. Für mich sieht das schon so aus, als könnte es minimal abschüssig sein. So ein leichtgängiger Kinderwagen, der gerade noch in Bewegung war, da reicht auch das kleinste Gefälle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier das Video:

Antwort von oma am 16.10.2009, 21:35 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=GI6jLYrwBms

Ich hatte Herzrasen, als ich es heute Nachmittag sah...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.