Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hase67 am 20.04.2007, 12:11 Uhr

hase67

Hallo Silvana,

ich habe gerade erst angefangen und bin zugegebenermaßen völlig "island-unbeleckt" *gg*. Aber ich hatte schon nach den ersten paar Seiten Lust, da mal hinzufahren. Muss schon ziemlich urig sein, und ich bin doch so ein riesengroßer Björk-Fan!

Was die Website betrifft: Ich habe schon diverse Entwürfe entwickeln lassen, konnte mich aber bisher nie dazu durchringen, sie auch ins Netz zu stellen. Das hängt u. a. damit zusammen, dass ich schon seit geraumer Zeit mehr Arbeit mehr Arbeit als genug habe. Teilweise kann ich die Arbeit nur mühsam bewältigen. Und wenn mal wirklich zwischendurch 1, 2 Tage Funkstille ist, dann bin ich auch gottfroh darum!

Aber im Herbst denke ich wieder darüber nach, da will ich mich nämlich mit einer Kollegin im externen Büro zusammentun und hoffe, dann auch wieder etwas mehr Puffer und Spielraum zu haben!

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.