Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kerstin Nie. am 22.04.2003, 16:51 Uhr

Hallo JoVi :-)...

Ich wußte wohl, das die USA über einige geheime Organisationen verfügt, wußte aber nicht, daß diese bereits eingesetzt werden/wurden.
Genau diese Einheiten müßten aber allgemein unter dem Deckmantel der UNO laufen, damit Schindluder ausgeklammert werden kann.
Schließlich ist es nicht ganz unbekannt, daß die CIA Leute unschuldigen gegenüber nicht immer friedlich sind.
Andererseits habe ich auch etwas gegen "Nichtselbstdenkende" Einheiten, die jeden Befehl blind befolgen. Die UNO wüßte überzogene Aktionen eben eher zu verhindern, bei Bush und Co habe ich eher das Gefühl, daß sie letztendlich doch über Leichen gehen.

Ciao, Kerstin!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.