Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 02.10.2006, 15:01 Uhr

hätte es letztes jahr schon die impfung für das rotavirus gegeben...

Jepp, der Sohn einer Freundin von mir ist auch innerhalb weniger Stunden mit 9 Monaten ausgetrocknet und hing tagelang am Tropf.

Eine andere Bekannte sagte letztens bei unserem Frauenabend, daß sie das Getue um Rotaviren nicht verstehe, ihr Sohn habe 2 Tage ein bißchen Durchfall gehabt... Nach wie vor bezweifle ich, daß der Arzt das richtig diagnostiziert hat, aber egal. Meine Freundin wäre ihr für den Spruch fast an die Gurgel gegangen.

Ich bräuchte das auch nicht, daß mein Kleiner mit einem Zugang im Kopf mehr tot als lebendig im Krankenhaus liegt. Nachdem ich ständig mit meiner weinenden Freundin, die seinerzeit in Österreich im Urlaub, also fernab aller vertrauter Ärzte waren, telefoniert habe und sie mehr als einmal Angst hatte, daß der Kleine in ihren Armen stirbt und ich Fotos gesehen habe, wie aus einem gesunden Kerlchen innerhalb von drei Tagen ein Würmchen mit 2 von 8 kg weniger Gewicht geworden ist, da würde ich einen Säugling auch impfen, aber ganz sicher!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.