Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ConMaCa am 10.08.2023, 14:46 Uhr

Grenzkontrollen- Jede Nacht, jeden Tag

Doch, Grenzkontrollen an den EU-Außengrenzen, gepaart mit einem gerechten Verteilerschlüssel bei dem sich die ganze EU, die ja von den EU Richtlinien auch gänzlich profitiert und sich nicht nur die Rosinen raus picken sollte, beteiligt, sollte dieses Problem in den Griff bekommen.

Es ist doch auch kein Geheimnis das ein Großteil nur kommt, weil sie denken es gibt hier Sozialleistungen und ein besseres Leben, so funktioniert aber ein Asylrecht nicht.

Du denkst also es ist besser, die Grenzregionen ihrem Schicksal zu überlassen? Du hast scheinbar die geteilten Links nicht gelesen. Es ist bei uns täglich der Fall, dass Schleuser aufgegriffen werden. Man kann inzwischen von Glück sprechen, wenn sie sich keine Verfolgungsjagden liefern. Aber die Flüchtlinge aus fahrenden Autos werfen, am Ortseingangsschild absetzen, Foto machen und wieder abhauen soll toleriert werden? Unsere Polizei sind die Hände gebunden, mittlerweile sind Kräfte aus andere Bundesländern hinzugezogen und dennoch werden sie nicht Herr der Lage.
Unsere Nachbarn machen es sich da auch einfach, die wissen, die wollen nur nach Deutschland und lassen sie ziehen.

Doch, es muss eine EU-Weite Lösung her und zwar schnell, bevor noch mehr Unfälle passieren und Unschuldige verletzt werden oder sterben!

Und ganz davon abgesehen, würde ich auch ganz gern mal wieder auf der Straße unterwegs sein ohne Angst zu haben, in eine Verfolgungsjagd zu geraten. Letzten Freitag wurde direkt vor meinem Büro ein Fahrzeug endlich gestoppt, mit 23 Flüchtlingen drin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.