Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 10.06.2010, 21:27 Uhr

gntm

Gucke heute mit Töchterchen - gezwungenermaßen - das Finale. Die dunkelblonde mit dem Vollpony die immerzu dummes Zeug labert finde ich am unattraktivsten. Die Frisur ist einfach gruselig. Keine Ahnung wie die es ins Finale schaffen konnte. Die andere Blondine mit den kurzen blonden Haaren ist mir irgendwie zu arrogant, was natürlich im Model-Geschäft kein Nachteil sein muss. Die Schwatte, da stört mich der östreichische Akzent - sorry an alle Östereicher hier, wobei ein Modell ja üblicherweise nicht viel sagen muss. Könnte aber schon sein, dass sie gewinnt. Ist halt mal ein anderer Typ als die Gewinnerinnen der letzten Staffeln. So eine hat GNTM noch nicht in der Sammlung. Die Rote finde ich eigentlich am sympathischsten. Sieht auch ganz nett aus.
Was besonderes sind sie aber alle drei nicht. Aber o.K., irgendwie galt das auch für die letzten Staffeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.