Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 15.07.2005, 9:36 Uhr

Glückwunsch nach Bayern

das stimmt Marit ! Und diese Akademiker
importiert Bayern aus dem Ländle ! Diese schwäbischen Geistesblitze und Käppsala (O-Ton) wandern ab nach Bayern und ihre Brut verursacht diese Spitzenplätze bei PISA !

Also ich hab 1 akademischen Freund der arbeitet bei Audi Ingolstadt, Einer arbeitet bei BMW und ein weiterer, na wo wohl ? Bei Siemens in Erlangen, wobei er grad in USA ist !
Alles clevere Schwaben (wie ich) und nach Bayern exportiert. Warum ich noch hier bin ? Ach ja, ich bin ja auch kein Akademiker !

Soviel zum Thema : mit fremden Federn schmücken !

Ist ja beim Fußball ähnlich ! Außer dem Schweinsteiger und dem Lahm sind alle guten Spieler beim FC Bayern importiert !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.