Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SiJoJoFrAl am 25.12.2014, 14:21 Uhr

Gibt es einen Pen fuer Schmerzmittel?

Zaehne sind ok meines Wissens.
Hormone, keine Ahnung.
Schmerzmittel: ich lerne im Moment sie sehr frueh zu nehmen und nicht abzuwarten. Frueher hab ich viel mehr abgewartet, das war immer sehr scnlecht. Gestern hab ich was genommen, bloed wie ich bin, hab ich aber abends nicht nochmal nachmedikamentiert, da ich schmerzfrei war. Und prompt bekam ich die Quittung heute frueh,'weil die Kopfschmerzen zurueckkrochen ueber Nacht.
Ich habe es mir jetzt dick und fett an meine Kuechentafel geschrieben, IMMER nachzu medikamentieren, auch wenn ich schmerzfrei bin, weil die Schmerzen IMMER laenger anhalten als eine Dosis lang.

Ich achte sehr auf die medikamentierten Tage um nicht Medikamentenindozierten Kopfschmerz zu bekommen.

Mir wurde der Hueftschiefstand gerichtet udn ich achte auf Histaminmenge, weil ich gemerkt habe, dass ich auf Histamin u.a. mit Kopfschmerzen reagiere.
Aber das kann nicht alles sein.
Wenn meine Schmerzmittel nicht anschlagen, hilft mirf eine IV mit Asprin und Novamin(?). Aber dafuer muss ich zu einem Arzt oder ins KH.

Ich tu mich schwer, von Aerzten Antworten zu bekommen. Es aergert mich immer,'wenn ich aus nem Termin rausgehe und nicht wirklich Antworten bekam oder ernstgenommen wurde.

Also wenn jemand eine Empfehlung im Raum Nuernberg hat, dann her damit!

Danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.