Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 20.06.2011, 19:13 Uhr

Gewissenskonflikt – Kindeswohl gefährdet

Wenn ich das richtig verstanden habe, kennt ihr die betreffende Familie nicht.

Ich würde eine anonyme Anzeige machen. Gerade nach einer Großveranstaltung kann es jeder gewesen sein (was erhebliches Konfliktpotential aushebelt).

Das JA wird dann einen Sachbearbeiter vorbei schicken, der sich die Kiddies mal ansieht. Ist es wirklich so heftig wie Du beschrieben hast, wird das JA handeln.

Tu es!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.