Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mc2016 am 05.08.2016, 13:50 Uhr

Getrennt lebend, Ehemann muss Vaterschaftstest bezahlen?

Hallo,

mein Bruder lebt von seiner Frau getrennt und die beiden haben keine Scheidung eingereicht. Seine Frau hat von einem One Night Stand Zwillinge bekommen und da sich der Erzeuger weigert die Vaterschaft anerkenne zu lassen hat sie beim Jugendamt Hilfe gesucht. Die haben gesagt das mein Bruder als Vater gilt da sie noch verheiratet sind. Er muss erst als Vater ausgeschlossen sein und dann kann man den anderen Mann zum Vaterschaftstest heranziehen. Mein Bruder hat den Test gemacht und er wurde als Vater ausgeschlossen. Nun hat er eine Rechnung bekommen das er den Vaterschaftstest bezahlen soll. Seine Frau muss nichts bezahlen das sie PKH beantragt hat. Ist das rechtens das er den Vaterschaftstest bezahlen soll nur weil er vor dem Gesetzt als Vater gilt und das ausgeschlossen werden musste damit weitere Schritte unternommen werden können?

Mein Bruder arbeitet hart und findet es ziemlich ungerecht das er jetzt dafür bezahlen soll, weil seine Frau noch Zwillinge vom anderen Mann bekommen hat. Vielen Dank.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.