Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kikipt am 15.08.2007, 14:44 Uhr

gestern abend riesen ehekrach (lang aber ich muss

es mir vom herzen schreiben)

ja, bin seit mehr als 13 jahren verheiratet, ja es gibt hin und wieder mal krach denke das das normal ist
gestern ist es wieder mal eskalert, eigentlich wegen einer kleinigkeit, (vom heutigen standpunkt aus gesehen) aber ich hatte die schnautze sooooo voll
hat nur 1 1/2 wochen urlaub, weil die fa ihn wieder frueher retourgepfiffen hat, also statt erst am montag wieder in die arbeit zu muessen gehts wieder am donnerstag hin, so schoen so gut, damit hab ich mich abefunden.
gestern geht er kurz einen sprung in die werkstatt ums eck, muss was fuers auto holen (sehe ich ein es ist 16.30) um 17h hechtet er rein, gehe mich nachbarn was holen komm gleich wieder
und weg war er, auch ok
dann ruft die andere werkstaette an, mein auto ist fertig, ich kanns holen (ersatzauto wieder abgeben, dazu muss ich sagen ich hab neurologische probleme und gefuehlsstoerungen in den fuessen und fahre nicht gerne mit mir fremden autos in der gegend herum)
gut, ich in die werkstaette, sauer bin weil er gerade nicht da und ich das machen muss, rufe an, keiner hebt ab
es ist inzwischen 18h, ich uebernehme mein auto, rufe wieder an, keiner hebt ab
18.30 er ruft an sorry handy war im auto, fahre wieder zur werkstaette ums eck weiter teil suchen
ich bereits etwas angesaeuert...
kids wollen ohne papa nicht abendessen er ist eh so wenig da wegen seinem job (2 schicht betrieb und wenn in der ersten schicht ist oft noch so viel zu tun das er nie puenktlich weg kommt)
kann die kids verstehen und warte
um 21h verlaesst mich die gedult und rufe an
er: nachbar hat mich mitgenommen sitzen in einem lokal und wollen abendessen bestellen
da bin ich durchgeknallt hab ins telefon gebruellt das er sofot heimsoll, kids warten mit dem abendessen und as er sich einbildet, das urlaub fuer mich sowieso illusion ist weil ich immer alles mache zu hause und das mir das langt und wenn er in 30 min nicht da ist kann er draussen schlafen usw keine ahnung was ich noch alles reingekeift hab, hab total durchgedreht.
er ist dann heim, kleinlaut, aber keine entschuldigung, hat mit den kids gegessen (mir ist das essen vergangen) hab ihm erklaert dass er heute kids versorgen kann und kochen kann weil ich mir 1 tag von 365 auszeit nehme.
er hat heute grummelnd fruehstueck gemacht, mit den kindern gegessen, mir ist immer noch nicht nach essen.
hab ich nun total ueberreagiert?
hab letzte nacht kaum geschlafen, er supergut (das aergert mich auch)
und nun schweigen wir uns an
super letzter ferientg:(
oh mensch warum hab ich gestern nur so durchgedreht:(

Cristina

 
16 Antworten:

dafür

Antwort von brösel am 15.08.2007, 14:45 Uhr

gibts das partnerforum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Brösel

Antwort von Leolu am 15.08.2007, 14:51 Uhr

für Dich sollte es auch ein eigenes Forum geben, am besten ganz für Dich alleine, dann kannst Du Dir selbst blöde Sprüche geben und sie würden immer die Richtige treffen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dafür

Antwort von kikipt am 15.08.2007, 14:51 Uhr

ich weiss, aber bin irgendwo immer noch stinkig und fuer mich aktuell und haette gerne antworten
sorry

Cristina ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

brösel...erzähl nicht so eine Scheiße!

Antwort von janine04 am 15.08.2007, 14:51 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

brösel - du bist und bleibst der beste

Antwort von maleja am 15.08.2007, 15:13 Uhr

Pausenclown, den ich kenne.
(nur haben wir gerade keine Pause, also verzieh Dich wieder)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern abend riesen ehekrach (lang aber ich muss

Antwort von nana911 am 15.08.2007, 15:14 Uhr

schwer zu sagen ich wäre auch sauer gewesen und weil ich recht schnell an die decke gehe wäre ich auch ausgerastet. Andere sehen das vielleicht anders ich kann dich verstehen. aber irgendwie müsst ihr ja mal reden, vielleicht gebt ihr die Kinder mal nen Abend weg und macht was schönes allein und redet mal richtig!
Ich weiß ja auch nicht!
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

BRÖSEL

Antwort von étiennesmama am 15.08.2007, 15:16 Uhr

im PF steht das schon und auch noch früher, als sie es hier reingesetzt hat! Wenn es Dich stört, dann überles es einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nana

Antwort von kikipt am 15.08.2007, 15:17 Uhr

geht ja nicht darum das er was alleine mahen wollte sondern darum das er sich nicht gemeldet hat
bin die letzte die meinen mann immer da haben will
machen auch immer wieder was alleine
aber so wie gestern sorry da ist mir die hutschnur hochgegangen:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern abend riesen ehekrach (lang aber ich muss

Antwort von maria32 am 15.08.2007, 15:18 Uhr

hallo christina,

meiner meinung nach hast du das recht sauer zu sein. ich wäre sicher auch laut geworden.

natürlich kann man auch was ohne seine familie machen, aber dann kann man doch wenigstens mal anrufen.

er konnte nicht ahnen, daß ihr mit dem abendessen auf ihn wartet, aber ich kann es auch verstehen, dass deine kinder gerne mehr zeit mit ihrem vater verbringen möchten. und wann geht es beeser als im urlaub???

also mach dir noch einen schönen tag. beruhige dich und rede in ruhe mit deinem mann darüber!

es wird alles gut!!

gruß,
maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nana

Antwort von nana911 am 15.08.2007, 15:21 Uhr

das meinte ich auch nicht aber das muss doch geklärt werden so geht es ja nicht und um das zu tun wäre vielleicht ein neutraler Ort ohne Kinder gut! Ich kenn mich aus da bleibt man ruhiger und sachlicher!
Nur als Tip

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern abend riesen ehekrach (lang aber ich muss

Antwort von essi3 am 15.08.2007, 15:30 Uhr

kenn ich auch*gg*, ich reg mich dann auch immer auf,meiner macht zwar alles zu hause, kehrt sogar 2 mal die kueche,geht am we mit den kinder ein wenig weg damit ich ruhe hab aber vergessen anzurufen hat er auch schonmal gemacht, ich hatte sogar schon die tuer abgeschlossen*schaemmichjetzt*.
ich denk mal maenner ticken ganz anders und meinens es in vielen faeleln gar nicht so.
dass sag ich so cool , aber manchmal werd ich auch sauer,besonders wenns nach der arbeit noch ein bierchen gab.gggrrrr
sei liebe gegruesst, ich denk mir dann immer es gibt schlimmeres, stell dir vor er wuerde dich betruegen oder schlagen oder sich nicht um die kids kuemmern?
essi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

essi3

Antwort von kikipt am 15.08.2007, 15:33 Uhr

klar gibts schlimmeres und ich bin normalerweise hart im nehmen aber gestern bin ich wirklich total ausgetickt:)
war mir einfach zu viel (hab nichtmal meine periode;) )
naja er wird es ueberleben

und ich auch

Cristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern abend riesen ehekrach (lang aber ich muss

Antwort von Reni+Lena am 15.08.2007, 15:48 Uhr

hallo,
also ich glaube ich wäre auch ausgerastet, weniger weil er alleine was gemacht hat, ielmehr weil er nicht angerufen hat, und ich sein handel als egoistisch empfinden würde.
ich hab zum Glück ein Prachtexemplar gefunden. Wir stimmen uns immer ab, und nehmen sehr auf den anderen Rücksicht.
Aber auch mir geht ab und zu mal die Hutschnur hoch, das sind aber dann Sachen die sich anhäufen, über die ich mich ärgere und nichts sage, und irgendwann ist es mir dann zuviel, auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist.
Mein armer mann ist dann immer ganz verdattert und sich keiner Schuld bewußt, und ich stinksauer.
Vielleicht kannst du ihm nochmal erklären, warum du ausgetickt bist, oder läßt ihn ganz einfach das Posting lesen..ich hab darin ganz gut nachvollziehen können was dich dazu gebracht hat.

LG reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@brösel

Antwort von claudi700 am 15.08.2007, 19:49 Uhr

kleiner hinweis:

verkrümel dich doch einfach...

brösel haben nämlich pause, wenn der kuchen spricht (und damit meine ich leute, die wirklich was auf der platte haben)

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gaaaanz ruhig Claudi

Antwort von einstein-mama am 15.08.2007, 21:30 Uhr

weißt Du es gibt Wesen dieser Erde, da funktioniert nur Atmung und Stuhlgang...und man nennt sie nicht mal Lehrer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

einsteini

Antwort von claudi700 am 15.08.2007, 21:45 Uhr

ach, ich bin die ruhe in person. mußte nur den spruch loswerden *gg*

bei brösel funktioniert der stuhlgang sehr gut. auch der verbale ;-) wahrscheinlich lehrer... und gerade langweile wegen ferien. mei, bin ich böseeeeee!!!

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.