Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elli03 am 15.08.2007, 13:25 Uhr

@essi wegen maddie!

ich habe nur kurz die nachrichten gelesen und bin geschockt darüber was ich dort lesen mußte. wieviel stimmt von dem mit dem müllsack?

laut meinem gefühl hinsichtlich dieser geschichte, sehe ich nichts was darauf hindeutet das sie im zimmer starb und dann mit einem müllsack versenkt wurde.
vielleicht täusche ich mich auch, ich bin kein profihellseher.
aber diese woche kommt eine klärung, von welcher seite diese sein wird sehe ich auch nicht.

bitte melde dich und schreibe was du neues weißt.

sei lieb gegrüßt

katrin

 
4 Antworten:

Re: @essi wegen maddie!

Antwort von essi3 am 15.08.2007, 13:41 Uhr

hllo elli,
dass einzige was ich weiss ist das morgen das ergebniss der blutanalyse erwrtet wird.das koennten die erwarteten fortschritte die du fuehlst doch sein?
von einem muellsack weiss ich nichts, wo hast du das den gelesen ?
lg und deinen schoenen mittwoch,
essi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Elli meinte diese Nachricht:

Antwort von teichlein am 15.08.2007, 14:26 Uhr

Das Verschwinden der kleinen Madeleine (4) im Portugal-Urlaub wird immer mysteriöser.

Neue Rätsel um MaddieWas verschweigen
die Eltern
der Polizei?MadeleinePortugiesische
Polizei: Sie
könnte tot seinStrände abgesuchtTote Maddie
ins Meer
geworfen?Fahrlässigkeit? Mord?Fahnder belasten
die Eltern von
MadeleineMadeleineBlutspuren
in ihrem
Zimmer!Zur Angst kommen jetzt grausame Horror-Vorstellungen: Portugiesische Zeitungen berichten, dass die Polizei inzwischen davon ausgeht, dass Madeleine tot sei!

Demnach wurde ihre Leiche mit Steinen beschwert in einem Müllsack ins Meer geworfen!

Ein Ermittler sagte dem „Diario de Noticias“: „Wir wissen, was mit Madeleine passiert ist. Wir wissen allerdings nicht, warum sie starb. Ob es ein Unfall war oder Mord. Nichts ist ausgeschlossen.“

Früher oder später werde die Leiche angespült oder in einem Fischernetz gefunden, heißt es in der Zeitung.

Angeblich will die Polizei erneut die Küste absuchen.

Die Eltern des Mädchens hoffen weiter.

Ein Freund von Kate (39) und Gerry McCann (39): „Diese Geschichten sind sehr verletzend. Das geht jetzt seit Wochen so. Trotzdem versuchen sie, positiv zu denken. Solange es keine konkreten Beweise gibt, hoffen sie auf das Beste.“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist allerdings normal,

Antwort von Nurit am 15.08.2007, 14:43 Uhr

..dass bei einer Ermittlung wegen eines verschwundenen Kindes immer auch die Eltern verdächtig sind. Eben so lange und so oft, bis deren Unschuld erwiesen ist. Da es hier so mysteriöse Hergänge und Umstände sind und praktisch eigentlich noch nicht viel geklärt ist (nicht wirklich), sollte es niemanden verwundern, wenn immer wieder auch die Eltern im Fokus sind. Ich würde das aber keinesfalls so überbewerten, dass
irgendjemand davon überzeugt ist, dass die Eltern tatsächlich direkt etwas mit dem Verschwinden zu tun haben. Es ist halt nur eine von vielen Möglichkeiten.
Genau wie es eine von zwei Möglichkeiten ist, dass das Mädchen tot ist.
Eigentlich finde ich die Meldungen und Nachrichten eher so, dass man den Verdacht haebn kann: möglich ist alles; genau weiß es keiner. Man tappt also nach wie vor noch im Dunkeln....
So ist jedenfalls meine Interpretation der ständig sich widersprechenden News.
Ganz vorsichtig sollte man damit sein, aufgrund dieser Meldungen den Eltern jetzt schon die Schuld zuzuschieben und
das passiert leicht, weil die großen Zeitschriften so orakeln, dass man das als fast zwangsläufigen Schluss annehmen muss.

LG,
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das einzige

Antwort von essi3 am 15.08.2007, 15:20 Uhr

was die polizei gestern in einem fernsehinterview gesagt hat ist das sie wissen was passiert ist, aber nicht wissen warum und wie.wenn morgen die analyse da ist kann es sein dass es neue anklagen geben, wer aber angeklagt werden wird ist nicht bekannt.

die engl.zeitung sundaytime hat veroffentlicht dass ueber 70 prozent der engleander findes dass die mc canns ihre kinder vernachlassigt haben und dass das alles nicht passiert waere wenn sie sie nicht alleine gelasen haetten.

die familie bekommt auch seit august kein gehalt mehr und lebt vom fundusgeld.

sie sind wieder umgezogen nd leben nun in einer villa mit pool die 5000 € pro monat kostet, das seht heute auch in den zeitungen.

maddies eltern erden morgen die ersten sein die ueber das resultat der analyse informiert werden, dann wird es bestimmt auch viel neues geben, aber bestimmt auch viel spekuliert.

lg,
essi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.