Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von brockdorf am 15.10.2005, 22:11 Uhr

geschwindigkeit-spontane antwort

na, da haben wir doch mal nen paar zahlen gelesen-hey und keiner wurde gesteinigt ;)

nunmal eine frage die eine spontane antwort erfordert ohne allzulanges nachdenken:

stellt euch vor ihr fahrt in einer 30 zone, plötzlich fährt ein lkw auf die straße, welche völlig blockiert ist und ihr schafft es gerade eben zu stoppen-ohne unfall.

was schätzt ihr wie schnell ist derjenige noch der euch zeigen wollte wie man hier so fährt und euch mit 50 überholt hat (war also genau neben euch).

bitte nur aus dem bauch heraus schätzen, kommen immer interessante ergebnisse raus...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.