Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 02.03.2022, 0:14 Uhr

Gerhard Schröder verliert sein Büro

Richtig so. Die Mitarbeiter haben da jetzt wenigstens Rückgrat gezeigt. Und da müssen ja Gespräche zwischen den Mitarbeitern und Schröder gelaufen sein, wenn die von Differenzen sprechen... .

Was Schröder da macht ist jedenfalls nicht mehr tragbar, er beschädigt das Amt und Deutschland... Kann sein, dass er im Hintergrund noch zu Putin Kontakt hat und versucht, was auszuhandeln, aber dann könnte er ja eine kurze Mitteilung verfassen, dass er versucht, zu vermitteln... Das wäre die einzigste Lösung, die ihn noch rehabilitieren könnte.

Aber er sagt: NICHTS
Er distanziert sich von Putin NICHT
Er tritt NICHT von seinen Vorstandsposten bei den russischen Staatsfirmen zurück.
Er kassiert 400000 Euro im Jahr vom Staat für sein Büro und gleichzeitig noch Millionen von russischen Konzernen.
Warum sollen wir also einen Putin Freund noch weiter von Steuergeldern alimentieren, er hat durch seine Gas-Millionen doch längst ausgesorgt. Oder hat er Angst seine xte Frau verlässt ihn, wenn die Gelder wegbrechen?

Ich vermute, da läuft noch irgendwas im Hintergrund. Entweder hat er Angst, dass ihm was passiert, wenn er sich öffentlich gegen Putin stellt oder Putin hat irgendwas Dreckiges gegen ihn in der Hand, was weit über Bestechung oder Steuerhinterziehung hinausgeht.

Ich verstehe aber auch nicht, warum die SPD da so zurückhaltend agiert. Warum die nicht längst ein Parteiausschlussverfahren gegen ihn in Gang gebracht haben... Also irgendwie stinkt das alles doch sehr noch Putin-Lobbyismus... Wer hat denn da noch Dreck am Stecken?

Und was macht eigentlich Frau Merkel? Könnte sie nicht versuchen, mit Putin zu verhandeln? Ich hatte schon den Eindruck, dass sie bei ihm was erreichen könnte...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.