Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liv20 am 28.02.2022, 21:26 Uhr

Anonymous ist noch nicht fertig..

Gerade erst dieses unteforum entdeckt

Hab den links von ner Freundin geschickt bekommen...

Eine Botschaft von Anonymous an die Russen. Wenn sich das bewahrheitet finde ich es schon beängstigend was alles möglich ist...

https://9gag.com/gag/aPZAwdB?ref=android

 
17 Antworten:

Re: Anonymous ist noch nicht fertig..

Antwort von Liv20 am 28.02.2022, 21:30 Uhr

Oh den hier wollt ich eigentlich schicken

https://9gag.com/gag/aqGyWmp?ref=android

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anonymous ist noch nicht fertig..

Antwort von cube am 28.02.2022, 21:32 Uhr

Wenn ein Hacket alleine schon streng gesicherte Server hacken kann - was meinst du, was ein hochmotiviertes Team der Besten weltweit dann erreichen kann
Auch etwas, was Putin wohl nicht so richtig auf dem Schirm hatte - Hacker aller Welt, vereinigt zum Kampf gegen ihn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anonymous ist noch nicht fertig..

Antwort von ZoeSophia am 28.02.2022, 21:38 Uhr

Ich glaube sofort, dass die das können! Und ich „weiss“ auch dass dies möglich ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anonymous ist noch nicht fertig..

Antwort von Liv20 am 28.02.2022, 21:44 Uhr

Ja ich glaube die hatte kaum jemand auf dem Schirm als das anfing... Also ich jedenfalls nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anonymous ist noch nicht fertig..

Antwort von alba75 am 28.02.2022, 21:46 Uhr

Vor mehreren Jahren hatten die mal von sich reden gemacht, aber zumindest nach meinem Empfinden war es doch recht ruhig um sie geworden, bin da aber zugegebenermaßen nicht wirklich auf dem Laufenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anonymous ist noch nicht fertig..

Antwort von Liv20 am 28.02.2022, 21:50 Uhr

Also kennen tu ich sie auch schon lange, aber das sie da doch so "mitspielen", sowas hatte ich nicht auf dem Schirm....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anonymous ist noch nicht fertig..

Antwort von Reh77 am 28.02.2022, 21:56 Uhr

Ist jemand so nett und gibt eine kurze Zusammenfassung?
kann den Link nicht öffnen, gibt immer eine Fehlermeldung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anonymous ist noch nicht fertig..

Antwort von Liv20 am 28.02.2022, 21:59 Uhr

Also die Nachricht geht an die russische Bevölkerung, anonymous sagt sozusagen, da sie nichts an ihrer Regierung machen, haben sie auch Blut an den Händen und bis zum 3.3. Zeit ihr Geld von den Banken Abzuheben, dann werden sie die Banken leer räumen und das Geld an die Ukraine spenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Reh77 am 28.02.2022, 22:01 Uhr

Vielen dank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anonymous ist noch nicht fertig..

Antwort von cube am 28.02.2022, 22:04 Uhr

Vorher haben sie schon angekündigt und ja auch umgesetzt, staatliche TV-Sender zu hacken, die Websites des Kreml etc. Da liefen dann statt Propagandanachrichten ZB die ukrainische Nationalhymne, Bilder aus der Ukraine etc. Der Kreml und Putins eigene Site waren immer wieder down.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anonymous ist noch nicht fertig..

Antwort von Reh77 am 28.02.2022, 22:21 Uhr

Das hatte ich mitbekommen.
Finde ich gut. Auch wenn ich meine Zweifel habe, ob die dortige Bevölkerung diesen Bildern traut und glauben schenkt.
Die haben ja über Jahre eine Art "Gehirnwäsche" bekommen. Und immer nur Präsidenten konformes TV gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anonymous ist noch nicht fertig..

Antwort von Feuerschweifin am 28.02.2022, 22:40 Uhr

Es ist Fake. Anon hat dementiert, das Video stammt nicht von ihnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anonymous ist noch nicht fertig..

Antwort von Berlin! am 01.03.2022, 7:57 Uhr

https://www.handelsblatt.com/politik/international/hackerangriffe-gegen-russland-anonymous-hackt-groesste-russische-bank-und-moscow-exchange/28108782.html

Anonymous hat das Video aus dem AP vielleicht nicht verfasst (klingt auch nicht so sehr nach Anonymous). Aber sie greifen durchaus ein und zeigen einmal mehr, was sie können.

Allerdings sitzen in Russland ja auch nicht ganz unbedarfte Hacker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anonymous ist noch nicht fertig..

Antwort von Liv20 am 01.03.2022, 8:17 Uhr

Ohja stimmt! Auch gerade gelesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anonymous ist noch nicht fertig..

Antwort von Ruto am 01.03.2022, 10:02 Uhr

"Allerdings sitzen in Russland ja auch nicht ganz unbedarfte Hacker"

Das ist noch nett ausgedrückt. Die Cyberangriffe durch Russland sind doch schon seit vielen Jahren Thema. Die haben sich in Regierungen gehackt (bekanntermaßen) - und nie ist irgendwas passiert. Neben einer Reihe an anderen Provokationen kein Wunder, dass Putin sich zu solch einem Schritt ermutigt fühlte.

Mich wundert in dem Zusammenhang fast, dass seine Hacker dem (den Aktionen von Anonymous) nichts entgegen setzen können, offenbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anonymous ist noch nicht fertig..

Antwort von Berlin! am 01.03.2022, 11:14 Uhr

Vielleicht wollen sie ja auch nichts entgegensetzen?
Die Hacker, die Putin vermutlich auch gut für die Angriffe auf die USA etc. bezahltest, müssen ja nichtzwingend auch pro Regime sein. Oder pro Krieg.

Ist aber natürlich Spekulation.
Und Du hast recht: Putin hat sich Dinge geleistet, die reichen, um mehrere Regierungen zu stürzen und ist immer damit durchgekommen. Er muss wirklich glauben, er kann einfach so ein Land überrollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anonymous ist noch nicht fertig..

Antwort von Ruto am 06.03.2022, 21:43 Uhr

"Die Hacker, die Putin vermutlich auch gut für die Angriffe auf die USA etc. bezahltest, müssen ja nichtzwingend auch pro Regime sein. Oder pro Krieg.

Ist aber natürlich Spekulation"

Damit könntest du natürlich Recht haben. Gegen Geld paar vermeintlich harmlose Infos rauszukitzeln ist die eine Sache. Einen Krieg befürworten eine andere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.