Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 16.09.2005, 10:24 Uhr

Gegenargument

Bevor ich mein Kind von einem 90jährigen überfahren lasse, würde ich ihm eher die Schrippen aus dem Nachbarort mitbringen.

Ich denke, gerade auf dem Land gibt es so viel Miteinander und gegenseitige Hilfe und sowas. Es gibt Alternativen zwischen Altenheim und Alles-Alleine-Machen.

Davon ab: Wenn der Mensch so alt und tatterig ist, daß er kaum mehr geradeaus fahren kann, würde ich als Verwandter auch mal überlegen, ob der Mensch sich noch alleine versorgen kann. Beim Einkaufen helfen und bei der Gelegenheit mal schauen, ob alles in Ordnung ist, kann doch nicht so das Drama sein?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.