Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 04.09.2006, 16:37 Uhr

Für uns aktuell - Kinderzimmermöbel !

Hi,

ich würde ganz besonders auf Schadstoffarme Materialien achten und darauf, dass man die TEile ständig um- und ausbauen kann.

Eines ist sicher: jegliches Möbelstück wird so oder so erst einmal zur Baustelle umfunktioniert, von Bob Baumeisters Anhängern, und irgendwann auseinandergenommen. Deshalb denke ich, dass sich Investitionen für die nächsten 18 Jahre nicht wirklich lohnen. Hauptsache schön, freundlich, bunt, modular, resistent, schadstoffarm, witzig und keine Kreischattacken auslösend, bloß weil Filz-, Wachs-, Kreidestifte plus Wasserfarbe zusammen mit Aufkleberles aus irgendwelchen Frauenzeitschriften sich garnicht so toll drauf ausmachen :-(

Wenn wir nicht schon sämtliche Betten hätten, hätte ich so ein Indianerhochbett mit Cowboy-Planwagenzelt, Piraten-Leiter usw. usw. für die Kids gekauft (zufälligerweise von Ikea) ;-), dazu irgendwelche schönen Holzkommoden und viele Spiele-unterbring-Kisten (damit sie irgendwann mal lernen, Ordnung zu halten *ächz*


LG
JAcky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.