Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunderkind2010 am 23.03.2013, 21:01 Uhr

Für mich Aktuell

Guten abend ihr Lieben

Ich bin ratlos und habe keine ahnung

also Dienstag bzw Mittwoch muss meine Tochter in Narkose und seit heute hat sie schnupfen ( kein fieber od Husten )

ich will jetzt erstmal abwarten ob noch was dazu kommt aber ich habe gehört wenn man krank ist bekommt man keine Narkose

Meine Tochter ist knapp 3 Jahre alt und es soll ein MRT gemacht werden und evtl Hirnwasser abgenommen werden

bekommt sie trotz Schnupfen die Narkose od wird der termin dan abgesagt ?

lg

 
4 Antworten:

Re: Für mich Aktuell

Antwort von dr.snuggles am 23.03.2013, 21:07 Uhr

wenn sie dienstag oder mittwoch (warum oder?) einen infekt hat, bekommt sie keine narkose. aber bis dahin ist es bestimmt weg.
grüßt snuggles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für mich Aktuell

Antwort von Wunderkind2010 am 23.03.2013, 21:21 Uhr

Danke dir

ich hoff das sie bis dahin wieder gesund ist wir warten auf den termin schon über 6 monate und langsam reicht es und zieht sich hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mit Lynarxmaske?

Antwort von Alexa1978 am 24.03.2013, 10:18 Uhr

Kommt auf den Allgemeinzustand an. Husten und Schnupfen alleine sind noch kein Ausschlusskriterium.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Narkose

Antwort von vomGlückgefunden am 24.03.2013, 10:40 Uhr

Für eine MRT wird das Kind in der Regel mittels eines gespritzen Medikamentes in den Schlaf versetzt, ohne Larynxmaske oder Intubation.

Meiner persönlichen Erfahrung nach wird das bei einem Schnupfen auch durchgerührt, hängt aber vom Anästhesisten ab.

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.