Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -Ramona am 19.11.2005, 11:08 Uhr

Für mich Aktuell - brauche einen Rat von euch

Hallo, also ich hatte vor genau 2 Jahren nen Unfall und seitdem meine beiden (damals 3 und 4 Jahre) bei mir waren, hatten sie nur nach mir geweint. Ich war mit den nerven am ende auch ich haben im kH nur gweint weil die beiden nur mehr zu mir wollten. Ich hab dann zu meiner mama gesagt sie solle mit ihnen nicht mehr rein kommen und es war wirklich besser. Ich werde am 5.12 wieder an den folgen meines Unfalles operiert und da werde ich nach hoffendlich 4 tagen wieder raus kommen, aber ich werde meiner mama sagen sie soll mit den beiden nicht rein kommen, ausser sie wollen es unbedingt jetzt sind sie ja schon älter.

lg. Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.