Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dee1972 am 14.01.2017, 23:07 Uhr

Für mich Aktuell Kind (6) Isst nicht

Gib ihr gesüssten Kamillentee und dränge sie nicht zum Essen.

Sobald die Magenschmerzen weg sind, wird sie auch wieder essen, dass kann durchaus ein paar Tage dauern.

Schonkost muss nicht ungedingt Zwieback und Hühnersuppe sein. Versuch es mal mit Apfelkompott (das wird auch klassisch zum Fastenbrechen genommen), das ist weich und frisch und riecht nach nix.

Sie wird nicht sofort verhungern.

P.S. wenn mir übel ist, dann kann ich Hühnersuppe überhaupt nicht riechen, da dreht sich mir sofort wieder der Magen um.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.