Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 21.04.2016, 9:40 Uhr

Führers Geburtstag

Ich denke, wenn ich das Datum "20. Apríl" schreibe, auch ganz oft án "Führers Geburtstag". Ich bin halt in einer sehr geschichts- und Historiker-lastigen Familie aufgewachsen, mit vielen alten Erinnerungen meiner Eltern, Grosseltern und Grosstante, da sich etliche Daten für mich schon sehr präsent.

Ist halt irgendwie nicht " weiter weg", sondern aus sehr vielen Erzählungen quasi "gelebte Familiengeschichte".

Man könnte es, frei nach Storch Heinar, auch so sehen: Gestern hatte der Mann Geburtstag, der den Führer erschoss. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.