Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Badefrosch am 05.09.2014, 7:47 Uhr

Frühzahler / Spätzahler

Also ich erwarte schon, dass innerhalb von 7 Tagen bezahlt wird. Wenn nicht möchte ich eine Begründung. Deswegen bevorzuge ich Paypal bei Kauf und Verkauf.

Ich selber kaufe nur noch (weil ich in jungen Jahren naiv war) nur dann, wenn das Geld verfügbar ist. Wenn nicht, dann kein Ebay oder RUB. Ich zahle normalerweise innerhalb von 3 Tagen und verschicke auch innerhalb von 3 Tagen. Deswegen habe ich in 7 Jahren Ebay keine einzige negative Bewertung bekommen.

Kommen Nachfragen zu meinem Artikel, dann habe ich schlecht beschrieben und mache es das nächste mal besser. Ich packe die Sachen, lasse den Karton offen, schreibe sogar meist Paketgröße und Gewicht dazu, damit Preise transparent sind.

Im übrigen mahne ich im millionenschweren Konzern 7 Tage nach Fälligkeit.
Außerdem bin ich von Zahlungsbedingungen mit über 30 Tagen genervt. Ein gut organisiertes Unternehmen sollte fähig sein innerhalb von 30 Tagen zu zahlen.

Ein Selbstädiger oder Kleinunternehmer kann es sich nicht leisten ewig auf sein Geld zu warten, sonst wäre er ganz schnell pleite.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.