Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamel am 12.11.2009, 14:56 Uhr

Freimaurer

Hmm, ja da steckt der hahn bei mir.

Mein Schwager ist Mason, wie man es hier in Brasilien auch nennt, und läd die ganze zeit meinen mann ein.

Ich habe aber wirklich keinen Bock da mitzumachen, denn, klar es ist ein männerverein, aber an Festivitäten und allen drum und dran, treffen sie sich dann mit den Familien.

Da ich hier bemerkt habe das es Mitglieder mit Knete sind, bin ich sehr dagegen dieses Stausgehabe mitzumachen.

Ich war vor zwei jahren mal für kurze Zeit im Rotary Club und da wurde mir das ganze Tussi gehabe schon zum .

Da alles so geheim ist, ist es für mich wirklich sehr seltsam.

Wäre dieser Verein gut, um anderen zu helfen, ist es eine Sache aber, nur um sich gegenseitig zu helfen finde ich sehr merkwürdig.

Ich muss da immer an eine Film denken den ich mal gesehen habe, wenn man von den freimaurern redet. Da waren verschwörungen, erpressungen mit Fotos die von einem fremdgäger gemacht wurden etc.....



Nee irgendwie ist es schon richtig, das mein mann sich von mir bequasseln lässt und die Finger weglässt.

Danke

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.