Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 02.02.2013, 17:20 Uhr

Fragen zum Keuchhusten

ich hatte vor zwei Jahren Keuchhusten - mir war nicht mal klar, dass man das noch bekommen kann, wenn man geimpft wurde als Kind. Allerdings muss man wohl immer nachimpfen lassen.
Los ging es bei mir mit normalen Grippeerscheinungen, Husten, Schnupfen, Fieber, ganz schlimme Gliederschmerzen. Allerdings schlimmer als eine normale Grippe. Es fing genau am 31.12. an und am 1.1. lag ich so flach, dass ich nicht mal mehr laufen konnte, also ich bin auf allen Vieren aufs Klo gekrochen. Da ich selbst auch unter Asthma leide, hab ich erstmal versucht, das mit meinen Medis wegzubekommen. Dann kam nachts der Notarzt. Ich stand völlig neben mir. Dazu kam, dass ich auf dem rechten Ohr mehr oder weniger taub war. Übrigens habe ich seitdem ständig Beschwerden auf diesem Ohr.

Es hat bei mir EINEN Monat gedauert, ich hatte drei ABs durch, war beim Röntgen, bis die Ärztin den Verdacht auf Keuchhusten hegte. Und so wars dann auch, sie haben dann nen Bluttest gemacht. Erst Anfang MÄRZ zu meinem Umzug war ich wieder einigermaßen auf den Beinen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.