Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von farfalla1 am 03.03.2010, 9:38 Uhr

Frage zur Bewerbung: Unterschrift-handschriftlich?

Also muß ich zum Schluß erst meinen Vor- und Nachnahmen drucken und drunter unterschreiben?
Und wie wichtig ist das Bewerbungsblatt?
Ich habe lange keine Bewerbungen mehr geschrieben bzw. gedruckt.
Im Internet gibts ja ein "Kauderwelsch" an Infos, da blicke ich jetzt nicht mehr durch.
Ciao farfalla

 
4 Antworten:

Re: Frage zur Bewerbung: Unterschrift-handschriftlich?

Antwort von mai2978 am 03.03.2010, 9:41 Uhr

Würde das erste Blatt dein Bewerbungsfoto mit deiner Anschrift und unten Bewerbung raufschreiben, auf das zweite Blatt das Anschreiben, unterschreiben über deinen gedruckten Namen, und dann deinen Lebenslauf und Zeugnisse!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKEEEEEEEEE!

Antwort von farfalla1 am 03.03.2010, 9:43 Uhr

Das ging ja suppi-schnell.
Vielen Dank.
farfalla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Bewerbung: Unterschrift-handschriftlich?

Antwort von Moneypenny77* am 03.03.2010, 11:20 Uhr

Man schreibt seinen eigenen Namen nicht noch einmal "ausgedruckt" in Anschreiben und Lebenslauf.

Das ganze dient, im geschäftlichen Bereich, dazu zu erkennen, wer für eine Firma unterzeichnet hat. Im privaten Bereich ist klar, daß Du selbst unterschrieben hast ;-)

Ansonsten: Anschreiben und Lebenslauf werden handschriftlich unterschrieben, damit sie rechtsverbindlich sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Bewerbung: Unterschrift-handschriftlich?

Antwort von Butterflocke am 03.03.2010, 12:03 Uhr

Ich habe meinen Namen nie nochmal unten hin "gedruck".
Ich habe lediglich unterschrieben.
Klar, dass es die Unterschrift des Bewerbers ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.