Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ConMaCa am 17.08.2023, 8:42 Uhr

Frage zu e Bikes

Wir haben beide E-Bikes und fahren da auch regelmäßig damit. Wir wohnen im Bergland, benötigen also auch entsprechend Leistung um auch die schweren Touren zu fahren.

Mein Mann hat ein sehr hochpreisiges Rad von seinem Vater bekommen, der sich ein neues gekauft hat. Ich selbst habe eines, was mit 2800 € im mittleren Sektor liegt und bin voll zufrieden. Wir haben einen gelernten Fahrradmechaniker im Dorf, der mein Rad repariert wenn was ist, der hat es auch als ein gutes Rad bezeichnet und meinte das er das auch seinen Kunden mit gutem Gewissen empfehlen kann.

Ich würde also auch dafür plädieren, lieber im mittleren Sektor zu suchen. Wenn Dein Mann doch kein Gefallen dran findet, lässt sich sowas meist zum Einkaufspreis wieder gut verkaufen wenn es keine Beschädigungen hat und der Akku noch nicht lange gelaufen ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.