Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bubumama am 07.05.2012, 19:59 Uhr

Frag ich mcih auch immer....

Meine Tochter darf immer gnädigerweise ihr Brötchen oder ihre Breze mitnehmen. Aber KEIN Getränk, wenn dann so ne CapriSonne oder so kleine Tetrapacks. Aber keine Flaschen oder so.

SIe haben auch immer ne Tasche mit, da sind Sitzkissen drin. Falls es mal kühler ist, damit meinem Kind der Popo nicht abfriert

Ich war einmal im Stadion, da hatte ich, da Auswärtsfahrt, meinen kleinen Rucksack mit. Darin hatte ich, wie immer, meine kleine Flasche KReislauftropfen, in ner Glasflasche. Die Ordnerin hat auch gefragt, was das ist. Ich habe es ihr eben erklärt und gesagt, sie könne sie behalten, wenn das die Vorschrift ist, ich habe nicht daran gedacht. Ich kann mir jederzeit in der Praxis eben ne neue Flasche holen.... sie hat dann verneint und gesagt, ich kann sie mitnehmen. Soll sie aber möglichst in der Tasche behalten.

Ich frage mich auch immer, wie manche da irgendwas reinschmuggeln.... also ob ich mit ner Butterbreze jemand abschießen würde....?!?!

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.