Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 13.04.2006, 16:44 Uhr

Finde ich super Maleja, ich dachte schon....

....ich sein die einzige die noch Schallplatten hört auf einem Gerät, das ich zum 15 ten Gebu!!!!!!!!!!!!!! bekam ( also ein viertel Jahrhundert alt ist) und immer noch geht. Habe mir vor einem Jahr extra drei neue Nadeln schicken lassen ( musste ich bestellen, denn im Elektroladen wenn du soetwas verlangst und einen etwas jüngeren Verkäufer triffst, weiß der nicht mehr von was du sprichst *g*).
Habe auch wahnsinnig viele Schallplatten noch daheim.
liebe Grüße Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.