Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 14.04.2006, 0:39 Uhr

@Frosch

Hihi, Du wirst so manches nicht von mir gedacht haben. Weißt Du, eigentlich bin ich ein Typ, der am liebsten auf Hip-Hop oder Tecchno tanzt, am Kickertisch zu finden ist oder auch mal Skat spielt (komme gerade vom GRündonnerstagsskatturnier. Bin 7. geworden, *ggg). Die sich für Fußball interessiert oder auch für jeden anderen Sport. (Früher mochte ich auch Boxen und Formel 1 noch wahnsinnig gerne. Hat sich aber in den letzten jahren etwas gelegt)

Aber interessieren würde es mich schon, warum Du mir das nicht zugetraut hast....*grübel. Wegen meines Bioessens? Hm? Hat aber nicht wirklich miteinander zu tun...grübel.


Hip-Hop CDs habe ich übrigens kaum. Ich war ja eine Zeitlang mit einem DJ zusammen und habe selber schon ab und zu aufgelegt. Und das kommt mit LPs einfach besser, als mit CDs. Und deshalb habe ich mir die ganzen tanzbaren Sachen solange es noch gab auf LP angeschafft. Was ich mir damals am liebsten gekauft habe, war Ice-T etc. Eminem höre ich auch gerne, aber das hat nun doch eher mein Sohn. (Hast Du 8 Mile gesehen?)

Grüßle Silvia (bin im alltäglichen aber etwas ruhiger geworden.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.