Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 19.09.2015, 19:58 Uhr

Familienkrise , weil:

Und ICH würde stocksaure Blicke verschießen, wenn mein Mann das optinale Geburtstagsgeschenk für den Nachwuchs so kommuniziert, dass der Nachwuchs es mitbekommt und ich dann die böse Mama wäre, die ihm das tolle XY nicht gönnt. Familienkrise, defintiv!

Ansonsten - vollgestopfte Kinderzimmer sind mir relativ wurscht, schließlich muss ich da nicht drin wohnen. Hätte allerdings auch Bedenken, dass das Aquarium mal einen Fußball, ein rumfliegendes Legoteil oder ähnliche Scherze vielleicht nicht gut vertragen würde. Ein Aquarium im Wohnzimmer hätte ich bitte danke gerne nicht. Und ich möchte auch nicht noch Zusatzaufgaben übernehmen müssen. Gerade Fische finde ich jetzt mäßig spannend, ehrlich gesagt, mal vom Fischkochen abgesehen...

Mein Neffe hat übrigens mal mit Bartagamen angefangen, mehrere Terrarien und was weiß ich... mittlerweile wohnt er im Studentenwohnheim, und seine Eltern dürfen bei schönem Wetter die Tierchen auf die Wiese in ihren Freilauf setzen, sie regelmäßig mit Lebensfutter versorgen, den Nachwuchs beleuchten und was weiß ich nicht alles.

Ich weiß, dass ich dazu nicht bereit wäre! Und zu meinem Glück ist mein Mann noch sehr viel weniger dazu bereit, also bin nicht ich derjenige, der gegen alle Widerstände beim "Nein!" bleiben muss. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.