Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla  am 13.03.2020, 14:45 Uhr

Fändest Dui die Idee besser, die Kinder auf der Intensivstation

Ich werde mich auch auf keinen Fall gegen die Arbeit wehren, wenn es mir möglich ist. Aber aktuell weiss ich nicht wie.... kein Pflegedienst, der meine Tochter in der Krippe versorgt und der Vater darf die Arbeit nicht niederlegen. Haben entsprechendes Schreiben vorhin per Mail erhalten.

Ich möchte gerne helfen. Auch mit dem Wissen, das man mich bis zur völligen Erschöpfung aufarbeiten muss. Dennoch halte ich ÜBERGAUPT NICHTS DAVON, dass sowohl ich als auch Kollegen nach Kontamonation weiter arbeiten müssten. Dadurch laufen wir Gefahr gesunde Patienten anzustecken Tode zu verantworten. Und das möchte ich nicht.

Der Test ist ja gut und schön. Aber es ist eben theorie. Heute wurde ganz offen zugegeben, dass man die Erfassung von erkrankten umgestalten muss, weil zu wenig Tests und Kapazitäten zur Auswertung vorhanden sind.
Ich vertraue also nicht mal ansatzweise darauf, dass die Tests ausreichend statt finden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.